Zum Inhalt springen

Erledigt


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich möchte meinen Koso Drehzahlmesser an meine PV anschließen. Der Roller hat eine Vespatronic Zündung und keine Batterie.

 

Geht das?

 

Wer hat das schon mal gemacht?

 

Hilfe!


Ach ja Platz für eine Batterie habe ich auch nicht!

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Richtig liege ist der DZM DC also musst du irgendwas bauen ob das dann kleiner wird als ein 9V Block?? Habe bei mir einen 9V Block drin, der langt eigentlich immer 1 Saison wobei ich jetzt nicht der Kilometer Schrubber bin also ca 3000 km im Jahr. Kein Platz dafür zu haben zählt quasi nicht oder was hast du alles im Rahmen verstaut? Bei ner V50/PV würde ich das Teil einfach im Stauraum unter dem Sitz anbringen. Besser noch du nimmst 4x A123 Zellen und lädst diese über die VT mit dann hast du ewig spaß:) Schalter musst du halt mal schauen ob das irgendwie machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information