Zum Inhalt springen

Vespa V50 Schaltklaue DRT 4 Gang gehärtet eckig 51mm


cjkay

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

P: 42 Euro VB Neupreis 82 Euro

O: Augsburg

R: siehe Bilder und Thema sagt alles

N: versteht sich von selbst

O: Meins

post-40405-0-44557400-1442404779_thumb.j

post-40405-0-08827100-1442404798_thumb.j

post-40405-0-63619300-1442404809_thumb.j

post-40405-0-18007300-1442404823_thumb.j

post-40405-0-16171600-1442404855_thumb.j

post-40405-0-16798900-1442404867_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ja sie ist gebraucht. Ist aber nur ein paar 100 Kilometer gelaufen. Beim Öffnen/Spalten ist mir dann das Gehäuse gebrochen :-(

 

Hab deshalb ein neues Projekt gestartet und brauche sie deshalb nicht mehr. Funktionierte einwandfrei und ist in einem guten Zustand.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Udo: Erst mal sind keine Einkerbungen an irgendwelchen Flanken vorhanden. Lediglich leichte Gebrauchsspuren. d.h. Sie funktionierte bei mir einwandfrei. Gebrauchsspuren, weil kein Neuteil. Ist denk ich logisch.

Und zweitens: Solltest den Leuten hier selbst überlassen, was bzw. was sie nicht wollen. Danke dafür.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information