Se7en Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, habe eine Frage an alle die den Zuera SRV aufgebaut haben.Mein Setup: Pinasco Zuera SRV (Steuerzeiten Original habe nichts verändert 124°/184°/30° QS 1,0mm 51mm Hub) BGM Vollwangenwelle 105mm 51hub Pinasco Flytech Zündung DellÒrto PHBH 30 VMC EVO Auspuff Habe am Zylinder selbst nichts bearbeitet nur eine 8mm Unterlegsplatte gemacht um auf die richtige Quetschkante von 1.1mm zu kommen.Mein Problem: Ich bekomme den Vergaser überhaupt nicht richtig abgestimmt. Untenrum geht's halbwegs aber sobald du den Gasschieber ein bisschen öffnest fängt er zum Viertaktern an schon bei 3000-4000 Umdrehungen. Er hat wirklich fast überhaut keine Leistung :/ Kann mir jemand Tipps geben oder hat jemand auch einen PHBH 30 verbaut und kann mir seine Einstellung verraten? LG Fabian Bearbeitet 13. Juli 2017 von Se7en Steuerzeiten hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb Se7en: hat jemand auch einen PHBH 30 verbaut und kann mir seine Einstellung verraten? LG Fabian ....nur wenn du deine erster verratest! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Se7en Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Original im Vergaser war ne 55ND 266 Mischrohr 115HD und Nadel weiß ich nicht. Ich habe dann auf 48ND umgestellt und 264 Mischrohr. Die Nadel hab ich von 2/4 auf 4/4 (also ganz unten) geclipst. HD ist im Moment noch egal die spielt eh erst ab 3/4 Gas eine rolle. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 den Auspuff kenn ich pers. nicht....aber sonst würd ich da sowas wie: HD130-135 ND ca. 50-55 Nadel X7 Mischrohr AV264 fürn Anfang probieren.....so ähnlich fährt es zumindest eine Kollege von mir mit LTH Auspuff. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Se7en Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 O.k. Danke Ich werde es mal ausprobieren. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwani Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 @Se7en: habe nahezu das gleiche Setup inkl 30er Phb mit HD 135, ND 58, x2, Clip weiss ich nicht mehr, 264 Mischrohr, Ansaugtrichter mit Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Und wie läufst bei dir?Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Fährt eigentlich einer den Pinasco direkt mit Et3 Banane und dickem Krümmer. Oder ist das eher sinnbefreit?Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Se7en: Hi, habe eine Frage an alle die den Zuera SRV aufgebaut haben.Mein Setup: Pinasco Zuera SRV (Steuerzeiten Original habe nichts verändert 124°/184°/30° QS 1,0mm 51mm Hub) BGM Vollwangenwelle 105mm 51hub Pinasco Flytech Zündung DellÒrto PHBH 30 VMC EVO Auspuff Habe am Zylinder selbst nichts bearbeitet nur eine 8mm Unterlegsplatte gemacht um auf die richtige Quetschkante von 1.1mm zu kommen.Mein Problem: Ich bekomme den Vergaser überhaupt nicht richtig abgestimmt. Untenrum geht's halbwegs aber sobald du den Gasschieber ein bisschen öffnest fängt er zum Viertaktern an schon bei 3000-4000 Umdrehungen. Er hat wirklich fast überhaut keine Leistung :/ Kann mir jemand Tipps geben oder hat jemand auch einen PHBH 30 verbaut und kann mir seine Einstellung verraten? LG Fabian Hab schon einige Motoren mit ähnlichen setup abgedüst Phbh30 Nadel x2 Zerstäuber as266 HD 148 ND50 Ohne luffi, mit kannst gut 5-6 HD runter gehen Bearbeitet 13. Juli 2017 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Se7en Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 O.k. Danke werde dieses Wochenende noch einiges ausprobieren. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 25 PS P&P ??? Selbst der 60er Zuera Direkt kann das ohne nacharbeit nicht! Mein Schwager hat so ein Teil......qualitativ & leistungstechnisch kann der M1L-60 alles besser als der Pinasco. Auch der DS 135er Zuera ist leistungstechnisch schlechter als mein Polini EVO. Fährt meine Schwester So angetan bin ich von dem Pinasco Zeug nicht mehr.....da bekommt man besseres um das Geld. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 21 Stunden schrieb FOX Racing: 25 PS P&P ??? Wo liest du das mit 25 PS?? Peter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Passt die T5 Hutze ohne weiteres unter die v50 Karosse, oder schlägt die irgend wo an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Kann ich von kollegen auch bestätigen.. der hatt out of the box einfach nen mini auslass... Quattrini und und der 51x 57 können da einfach mehr in der preisklasse... Vom upgrade potenzial für später ist der kleine w force kaum zu schlagen... Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hab jetzt nix gefunden! im welchem bereich sollte die hd beim zuera 135 srv (mit franz, out of the box, PWK28) liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Bisschen ruhig geworden hier! Wer fährt den jetzt den 135er srv und kann mal seine Meinung / Vergleich hier kund tun. Natürlich auch der SS oder der RR sind von Interesse. Bearbeitet 13. November 2017 von Onetimer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 mal wieder hochholen. Testet / Bastelt / Fräst da wer rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Am 7.12.2015 um 16:54 schrieb rasterlos: Nun neu eingesessen! Schwarz Ares Blau Nitro Rot Franz Richtig schick ! Mit 124 185 ist man am Nitro eigentlich sogar über den Empfehlungen. Scheint aber dennoch überzeugend. Wäre interessant, wie die Abgüsse der Kanäle so aussehen. Ist der zylinder grad ausgebaut ? Für den nitro müsste man womöglich runtersetzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Kann ich gerne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ja die Kurve ist nicht schlecht , hast du da was gefräst oder sind die Zeiten Orginal? kannst du sonnst noch was über das Setup sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Das steht auf seiten 6 mit 8 irgendwo... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Gibts noch keine Tests mit dem SRV? Ich fahr den ja seit Sommer, komm aber erst Ende Jan. auf einen Prüfstand. Was erwartet ihr denn vs den Gehäusegesaugten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ludy: ist gesteckt, der kleine zuera gg, 30 dello mit Polini Membran und 30 Rüssel, 51 bgm vollwangenwelle, ich werde das noch einmal bauen, jedoch mit 97 Pleuel, sobald ich fertig bin stehe ich auf der Rolle. egig Auspuff werde ich 2 Stück testen, den Franz halt ich auch nochmals drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Gesteckter Zuera 126-185 QK 1,15 Phbh28 (ND48 - HD146) fabbri VWW 51 Hub Fabbri Kulu und Repkit Vmc zündung mit Alu Lüra Auspuff egig performance Viper Nebenwelle egig P. 3-4 Kurz Schaltklaue egig P. Schwart- Viper (19ps 17,5nm) Rot - Polini evo Auspuff neues Modell (16ps - 15,5nm) Bearbeitet 14. Januar 2018 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Welcher Zuera ist das? SS, SRV, ? Ich sehe da knapp 19 mit dem Polini und etwas bei 15 mit der Viper. Was ist denn grün? Vom Verlauf her sicher echt schön zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Gerade eben schrieb wheelspin: Was ist denn grün? Drehmomentkurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb wheelspin: Welcher Zuera ist das? SS, SRV, ? Ich sehe da knapp 19 mit dem Polini und etwas bei 15 mit der Viper. Was ist denn grün? Vom Verlauf her sicher echt schön zu fahren. Ich hab die Kurven falsch zugeordnet ich editire es im Post Grün ist jeweils die dazu gehörige Drehmomentkurve Es handelt sich um einen SRV Bearbeitet 14. Januar 2018 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ist das euer springrace Motor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb ludy1980: Ist das euer springrace Motor ? ich selbst fahre keine Rundkursrennen , dieser Motor wird auf der Straße bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 23 Minuten schrieb egig: ich selbst fahre keine Rundkursrennen , dieser Motor wird auf der Straße bewegt Mein SRV-Setup ist ja fast identisch - wo würdest du meine PM 40 leistungsmäßig sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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