Zum Inhalt springen

Pinasco Zylinder 133 Zuera SS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Der Auspuff für den Zuera wird in Sachen Dämpfer und Lautstärke noch für den Deutschen Markt angepasst. Der dauert noch!!!!

Der kleine Zuera ( kleiner Auslass ) bringt auf Drehschieber, LTH Road, 28 mm Dellorto 16 PS am Rad. Er hat viel Kraft von unten.

Der Zuera mit dem großen Auslass auf Midrange u. 30 er Keihin drückt gute 19,5 auf Drehschieber.

Bei beiden nur Überströmer angeglichen und Auslass an Stutzen angepasst.

Sonst beide Plug And Play.

Der Zylinderkopf ist ein Gedicht und vor allem Dicht !!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P4 folgt. Meiner ist bestellt. Aber noch nicht da. Mein Zuera big Bore dreht jetzt laut Drehzahlmesser aktuell 8600. Die Kurve ist aus Italien. Ich will ihn erstmal selber testen.

Steuerwinkel 125°/185° bei einem Quetschmaß von 1,0mm und 51mm Hub

post-31892-0-66128400-1448553054_thumb.j

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Der Auspuff für den Zuera wird in Sachen Dämpfer und Lautstärke noch für den Deutschen Markt angepasst. Der dauert noch!!!!

Der kleine Zuera ( kleiner Auslass ) bringt auf Drehschieber, LTH Road, 28 mm Dellorto 16 PS am Rad. Er hat viel Kraft von unten.

Der Zuera mit dem großen Auslass auf Midrange u. 30 er Keihin drückt gute 19,5 auf Drehschieber.

Bei beiden nur Überströmer angeglichen und Auslass an Stutzen angepasst.

Sonst beide Plug And Play.

Der Zylinderkopf ist ein Gedicht und vor allem Dicht !!

Gruß Patrick

 

Hab ich da was verpasst wegen "kleinen und großen" Auslaß?

 

Patrick, hast Du hierzu Maßangaben und Bilder?

 

 

 

Elfriede sacht ich war mal wieder zu langsam

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

124/185 mit 0,1 fussdichtung auf pk Gehäuse Original , qk wird noch gemessen, Ca 1,2mm

Mich plagt das Pech, kupplungsmutter und Falc Lager erst jetzt bekommen, Schwung Original geht nicht, man muss was anderes verbauen oder den Magnet abdrehen!attachicon.gifimage.jpegattachicon.gifimage.jpeg

Ehm, die Magneten sind da noch ca, 3,5cm weit weg .... wenn dann muß man den Schwung etwas abdrehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Und ich mag nicht mit Leuten über ungelegte Eier reden.

Warum nicht direkt so?

Das mit den ungelegten Eiern verstehe ich aber nicht. Was sind das für Leistungsangaben, die du weiter oben gepostet hast? Sind die mit einem realen Motor auf einem realen Prüfstand gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Verkaufsbezeichnung

CC für den kleinen und RR für den großen Auslass.

Und laut den Italienischen Shops sind die Preise gleich.

Steht der Auslassflansch bei dem RR in einem anderen Winkel, sehe ich das richtig ?

Bearbeitet von Lenzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwung ist schon komplett weg, obiges Foto zeigt nur mehr den Magneten

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn!

Ich hab locker schon 20 Schwungscheiben abgedreht, wenn da außen schon die Magnete wären, hätte ich das glaub ich schon gemerkt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information