Zum Inhalt springen

Pinasco Zylinder 133 Zuera SS


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Weil die Zylinder für den italienischen Markt konzipiert werden, nicht für den Deutschen.

Ausserdem gibt es ja einen Babyfalc mit 54x54. Wenw man den beim Lauro direkt bestellt, bekommt man den bestimmt auf mit niedrigeren Steuerzeiten.

Oder man lässt sich einfach mit DRT Exzenterhubzapfen eine 49er Welle machen. Damit kann man jeden 57er Zylinder auf legale 125ccm bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist den hier alles richtig ,hat jemand Neh Kurve von dem Zylinder gesehen mit 25 Ps ?

Und Qualität is bei den smallframezylindern noch nie so geil gewesen ,abplatzer bei der Beschichtung waren da normal ...

Geschweige denn das Ding mit dem Hubraum ,ich dachte der hat nen 58 Kolben und is für 51 Hub ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57.5mm stand bisher überall in den verschiedenen Pinasco Veröffentlichungen.

Polini Drehmoment

Malossi Drehzahl

DR Haltbarkeit

Pinasco Qualität

Alles klassisches 90er Katalog Wissen...

Die Kolben bei den 213ern waren auch immer eher Scheiße.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist den hier alles richtig ,hat jemand Neh Kurve von dem Zylinder gesehen mit 25 Ps ?

Und Qualität is bei den smallframezylindern noch nie so geil gewesen ,abplatzer bei der Beschichtung waren da normal ...

Geschweige denn das Ding mit dem Hubraum ,ich dachte der hat nen 58 Kolben und is für 51 Hub ?

Also ich hab schon einige 102er Alu verbaut und die waren immer gut. Darauf bezog sich auch meine Aussage. Was bei den LFs los ist weiß ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Zylinder ja auch nicht schlecht machen ...

Abwarten bis ihn jemand getestet hat !

So war das auch von mir gemeint. Pinasco von vorne herein eine überragende Qualität zu zu sprechen, deckt sich halt nicht mit allen Erfahrungen. Heisst aber auch nicht, dass der hier schlecht sein muss.

Bis es keine Erfahrungen damit gibt, ust über die Qualität kaum sinnvoll zu spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information