Zum Inhalt springen

Pinasco Zylinder 133 Zuera SS


Empfohlene Beiträge

 Der Kurve von loslowrider mit M1-60 und PM ist meiner Erinnerung nach in jedem Drehzahlbereich stärker als die hier. Also alles richtig gemacht mit deiner Kaufentscheidung.

 

Schon klar, aber alle die ich gefragt habe, die im SF Sektor unterwegs sind haben von vorherein den Pinasco abgelehnt/madig gemacht/gewarnt/abgeraten während ich der Meinung war, das der durchaus was taugen könnte, vor allem für ~250€ incl Porto. Und ich finde die Kurve durchaus schön, der 8-fach verschraubte Kopf ist sicher um einiges besser als der des Quattrini. Den Pinasco gibt es scheinbar mit größerem Auslass, wenn nicht selber ein bischen beigehen und perfekt das Ding, meine Meinung, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCHMALS: ich habe den Baby GEHÄUSEGESAUGTEN: weitere Tests kommen noch, dann auch mit meherern Auspuff, Zündungseinstellungen und verschiedenen Vergasern.

Derzeit nur mit 25 Vergaser - 57 ND, Original Nadel und HD 110. BGM Vollwangenwelle mit 105 Pleuel, Über angepasst und Einlass !! deutlich nach oben gefräst.Polini Ansauger - alles original.

124-185 - mit einer Dichtung am Fuß (0,1 mm) - QK wird noch ermittelt.

 

 

Es wird noch getestet: 30 Gaser mit 30 Ansauger plus NITRO, Franz und FALKr plus unterschiedliche Zündungseinstellungen.

Gestern war das nur der erste Wurf.!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon geil, dass leute warnen und abraten, von dingen dies noch gar nicht gibt. ----> die welt ist eine scheibe :-D

Verstehe das bedingt, da steht Pinasco drauf [emoji3]

Im ernst, mit Franz und 30er drückt der 20ps +/- 1 PS, mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das bedingt, da steht Pinasco drauf [emoji3]

 

 

...aber pinasco ist auch nicht grad erst seit gestern tätig und ein konzern, der auch aufs knödel schaut.

die werden doch nicht so bescheuert sein und nach jahrelanger entwicklung (denke es waren 2 jahre oder so..., laut et3.it...) 

ein produkt auf den markt bringen, dass der absolute der griff ins klo ist, sondern konkurrenzfähig!! (heutzutage, bei den ganzen anderen zylis, dies so gibt)

 

das sollte doch klar sein. und deswegen verstehe ich so eine abwertende haltung überhaupt nicht.

da müsste man doch eher gespannt sein was so kommt.

 

aber egal, meine meinung zur lage der nation .-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIE! Wir wetten um nen Liter beim nächsten Treffen? ;-)

Gerne! Bier? Kennen wir uns?

 

Ich kann auch mal wieder nicht verstehen warum hier wat totgelabert wird.......es gibt doch bisher nur ein Diagramm, und das auch noch mit einem Zylinder mit kleinem Auslaß und gehäusegesaugt :blink::wacko:

:thumbsup:

 

Ich halte dagegen und sage 18, wenn überhaupt ;-)

Die hat er ja jetzt schon fast, an der Welle^^ Ich habe nie von Radleistung gesprochen :wheeeha:  Aber im Ernst, am Rad sollte der die 19 schon packen, 21 glaub ich auch nicht sofort, aber wer weiß!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kotze.... Ich bin der, der dich beim Armdrücken schlägt

Uhhh aua... Das tut jeder ab dem 2. mal. Beim ersten so gut wie keiner. Weil ich ja weiß das ich mir regelmäßig die Schulter dabei auskugel mach ich das nur wenn ich hackedicht bin... werde ich da wohl gewesen sein :-D  Trotzdem weiß ich nicht wer Du bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal so hier in die Runde geschmissen. 

finde die Kurve jetzt gar nicht so doof .... das mit dem PM bei ca.16PS der Arsch ab ist - ist doch klar .

 

Ich sag auch bisschen am Auslass ,30er Gaser und z.b. Franz geht das an die 20....

 

Der Gehäuse gesaugte Zylinder  (glaub es war der kleine nicht 60er  also RR Version -noch nicht hier erhältlich)

 ist dieses Jahr mit dem Auspuff von Jollymoto in Zuera mitgefahren und wir sind mit ca.26 PS  mitgefahren .... da konnte man gerade so mithalten bei dem schnellen Fahrer ...also so schlecht kann der nicht sein .....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Gehäuse gesaugte Zylinder  (glaub es war der kleine nicht 60er  also RR Version -noch nicht hier erhältlich)

 ist dieses Jahr mit dem Auspuff von Jollymoto in Zuera mitgefahren 

 

:wacko: also bitte nochmal in verständlich. es kommt ein 60er pinasco, der dann als RR version bezeichnet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-39190-0-31596000-1449003558_thumb.jpost-39190-0-71580800-1449003585_thumb.j

 

erstes Bild: ARES vs. NITRO zu PROMA mit 30 Krümmer

zweites Bild: 25 Dello zu 28 Dello

 

 

alles wurde mit der gleichen bedüsung gefahren  (28 dello mit 125 HD -264-X2) und funktionierte sehr gut - zündung auf 17 grad - Schwung abgedreht.

 

feintuning wird das eine oder ander ps noch finden.

 

guten abend!

Bearbeitet von rasterlos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.jpeg image.jpeg

erstes Bild: ARES vs. NITRO zu PROMA mit 30 Krümmer

zweites Bild: 25 Dello zu 28 Dello

alles wurde mit der gleichen bedüsung gefahren (28 dello mit 125 HD -264-X2) und funktionierte sehr gut - zündung auf 17 grad - Schwung abgedreht.

feintuning wirde das eine oder ander ps noch finden.

guten abend!

Welche Steuerzeiten?

Oder hab ich das überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information