Zum Inhalt springen

PX 80 "Porno Schranke"


Empfohlene Beiträge

So, das wird ab heut meine Neue sein: PX80 EZ 1983. Ich werd einen 125er Block mit einem Pinasco 177 Alu einbauen.

Kann mir jemand was über die weißen Anbauteile sagen? V. a. diese Sturzbügel und die Sitzbank? War das schon von Werk aus so? Gibt's einen Markt für sowas?

post-52933-0-65565900-1442302368_thumb.j

 

post-52933-0-51552000-1442343450_thumb.p

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Galerie gibt´s keine Antwortmöglichkeit für Normal-User.

 

Egal: die Gummiteile und Sturzbügel gab´s damals beim Vespa-Händler aus dem Katalog dazuzubestellen, aber auch schon bei Läden wie Rollershop und Krüger. Von letzterem scheint auch die Sitzbank zu sein. Die Bank ist bequem; Sturzbügel klappern; Gummiteile sind wieder im Kommen. Markt? Hmmm ..... weiß nicht ....

Bearbeitet von Scissorsweep
Hinweis ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information