Zum Inhalt springen

Vespa gts 300 super Sport


Empfohlene Beiträge

ja auch die vespa automaten kommen mal gross.ich will auch immer mal einen kaufen.warte aber noch auf die 350.. :thumbsup:

unser enkel unterhalten sich dann genau so darüber wie wir jetzt über die schaltroller.am besten stellst du deinen schön trocken weg und der enkel  hat ein goldschätzchen in 50 jahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser enkel unterhalten sich dann genau so darüber wie wir jetzt über die schaltroller.

Ich bin nicht dein Enkel. Ich schätze mal, du hast keinen Enkel, der hier angemeldet ist.

 

Ne GTS ist hier so spannend, wie die wie ne Abhandlung über nen Golf 7 in nem Käferforum, oder die Vorzüge eines Astra im Opel Hecktrieblerforum anzupreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habs kapiert und die Löschung meiner Mitgleidschaft beantragt.

Wie kann man wegen eines nicht vorhanden Schalthebel so komisch reagieren.......??

Bearbeitet von merdo61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habs kapiert und die Löschung meiner Mitgleidschaft beantragt.

Wie kann man wegen eines nicht vorhanden Schalthebel so komisch reagieren.......??

Keine Ahnung, meine Roller haben keine Schalthebel.

Es geht nicht um komisch reagieren, aber du fragst ja auch nicht in einem Schweineforum, warum dein Meerschweinchen kognitiv nicht auf der Höhe ist. Klar haben beide vier Beine, aber der Schweinebauer findet quickende Pelzratten einfach scheiße...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information