Zum Inhalt springen

Rundes LED Rücklicht für Vespa PX


Radulf

Empfohlene Beiträge

Hmm, Ich probier mal ebend was aus.

 

 

 

Ungefähr so meinte ich das. Also Rücklicht etwas höher. Sitzbank habe ich mal gegen so einen Hämorrhoidenvibrator ausgetauscht. Und das Blech ein wenig größer gemacht und schon wirkt das Rücklicht auch nicht mehr so groß

post-54102-0-58326000-1441661548_thumb.j

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht meiner persönlichen meinung nach einfach nur scheiße aus. wird sicherlich eine seltenheit an ner px...

 

Das ist immer so. Kollege wollte mal seine PX in Kawasaki grün lackiert haben. Wir meinten auch alle, das würde schei....benleister aussehen. Ne Saison später waren jede Menge kawasakigrüne PX auf den Treffen.

 

Im Augenblick hab ich hinten ein Lucas Rücklicht. Schaut aber nicht gut aus weil ich da mit der Flex ein Stück weg machen müsste, damit es gerade sitzt. Jedoch ist das Ding verchromt und da wird eine Behandlung schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer so. Kollege wollte mal seine PX in Kawasaki grün lackiert haben. Wir meinten auch alle, das würde schei....benleister aussehen. Ne Saison später waren jede Menge kawasakigrüne PX auf den Treffen.

ich verspreche hiermit das ding nicht zu verbauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information