Zum Inhalt springen

.. kann zu!


vespass50

Empfohlene Beiträge

Das hat schon durchaus seine Berechtigung, schließlich sollte ja jedes Vespa begeisterte Forumsmitglied fair behandelt werden.

Was ich immer nicht nachvollziehen kann ist, warum der Verkäufer es nicht schafft, bei gehobenen Verkaufspreisen, sich noch um die Papiere zu kümmern. Schließlich soll es ja ganz einfach sein.

Ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der ein Fahrzeug in dieser Preisklasse ohne ordentliche Fahrzeugpapiere kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. liebe gemeinschaft,

mittlerweile läuft der motor richtig gut und beim TÜV war sie auch schon ..

.. nur habe ich den olack noch nicht frei gelegt .. ;-)

 

Fehlersuche, Fehlerbehebung und TÜV ohne Fahrzeugpapiere innerhalb von 21 Stunden -> Respekt

 

Woran hats denn gelegen dass der Motor nicht richtig lief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dem runtersprechen dass nun bitte hiermit beendet ist.

der markt macht den preis, wenn er zu hoch ist wird der Verkäufer früher oder später selbst reagieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information