Zum Inhalt springen

V50 Staubschutzblech vorne tauschen - wieder nieten?


Empfohlene Beiträge

Bei mir wohnen dort popnieten.

 sehr hübsch... :alien:

 

beim wieder befestigen würde ich weiche stahlniete nehmen. allerdings echt mit vorsicht zu geniessen, der guß kram ist recht bröselig.

 

Ich war bei meiner faul und habe die aluniete aus einem trittleistensatz verwendet, das lässt sich leichter umformen und man brauch keine angst zu haben das beim klopfen der guß der schwinge bricht.

 

post-398-0-66989700-1441627851_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hübsch... :alien:

 

beim wieder befestigen würde ich weiche stahlniete nehmen. allerdings echt mit vorsicht zu geniessen, der guß kram ist recht bröselig.

 

Ich war bei meiner faul und habe die aluniete aus einem trittleistensatz verwendet, das lässt sich leichter umformen und man brauch keine angst zu haben das beim klopfen der guß der schwinge bricht.

 

attachicon.gifV50 schwinge.jpg

der Zweck heiligt die Mittel, dann mach ich das auch so.

Vielen Dank fuer den Tip!!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information