Sieger Bitburg Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat salo75 folgendes von sich gegeben: wird glaub ich wegen vorverdichtung benötigt raus damit merkt keiner auf Prüstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 passt,danke euch.werds rauslassen und mal prüfstand vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat salo75 folgendes von sich gegeben: werds rauslassen und mal prüfstand vergleichen die beiden Vergleichsläufe bitte im Abstand von weniger als 30 Minuten - damit's auch wirklich vergleichbar ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Spochtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 21. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2019 Is irgendwie auch wieder typisch Pinasco, da so eine Fehlerquelle einbauen ohne Not 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Am 16.10.2019 um 08:32 hat salo75 folgendes von sich gegeben: Hab meine Pinasco Welle leider aus ausbauen müssen wegen diesen Defekt.Hat das schon jemand gehabt? wie kann ich das wieder schließen? da ist mal fix der wedi angestanden - irgendwann wird dass dann halt zu heiss - egal von welchem hersteller oder welcher klebstoff da verwendet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Der Einsatz ist nach dem Rauswandern irgendwann am Wedi angestanden: weiter ging es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 22 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Der Einsatz ist nach dem Rauswandern irgendwann am Wedi angestanden: weiter ging es ja nicht Der Hubzapfen wird ja wohl kaum mit zum Wedi gewandert sein. Dort sind ja auch Schleifspuren zu erkennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Aber nur wegen dem Wedi muss der Einsatz nicht zwangsläufig rauswandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 4 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben: Aber nur wegen dem Wedi muss der Einsatz nicht zwangsläufig rauswandern. kann ich mir aber durchaus vorstellen wenn der da über längere zeit angeht wird es da schon sehr heiss, zumal der motor, wenn der wedi so weit reinwandert, unter massivem falschlufteinfluss steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Welcher weißrussische Garagenklempner hat denn da überhaupt gepresste Bohnenreste in die Welle fabriziert? Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben: Welcher weißrussische Garagenklempner hat denn da überhaupt gepresste Bohnenreste in die Welle fabriziert? Und warum? 80er jahre tuning, vorkompression erhöhen um jeden Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Aha... (war da nicht mal in einer uralten Motoretta was mit Vollwange aus Balsaholz?) Dann mal weiter im Text Bearbeitet 25. November 2019 von Humma Kavula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linksgewinde Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Zusätzlich bietet PINASCO mit der Langhubwelle Competizione (Hub 62,0mm) eine sportliche Welle mit schärferen Steuerzeiten, strömungsoptimierter Oberfläche, Wolfram-Ausgleichsgewichten und innovativen PTFE Inlays, die für eine höhere Verdichtung bei niedrigen Drehzahlen sorgen. Perfekt für potente Touren- oder Rennsetups! PINASCO empfiehlt die Verwundung der Kurbelwelle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden