Zum Inhalt springen

Alternative Radnabendeckel PK


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe die ganz rechts auf dem Bild. Sehen super aus.

Mache mal ein Bild, wenn's hell ist.

... So langsam habe ich fast das ganze Plastik an der Karre durch Teile aus Blech ersetzt. Fehlt noch die Stoßstange hinten, Schwingen Abdeckung und Lichtschalter....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... So langsam habe ich fast das ganze Plastik an der Karre durch Teile aus Blech ersetzt. Fehlt noch die Stoßstange hinten, Schwingen Abdeckung und Lichtschalter....

 

Kaskade für die PK gibt es ja auch aus Metall - Problematisch wird nur die Lenkkopfabdeckung :-D Hast Du da etwa eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... So langsam habe ich fast das ganze Plastik an der Karre durch Teile aus Blech ersetzt. Fehlt noch die Stoßstange hinten, Schwingen Abdeckung und Lichtschalter....

So z.B.?

post-10462-0-20908200-1448824237_thumb.j

... ist eine Arbeit von mir von vor 20 Jahren mit Gravuren von Pete Robinson!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaskade für die PK gibt es ja auch aus Metall - Problematisch wird nur die Lenkkopfabdeckung :-D Hast Du da etwa eine Lösung gefunden?

Kaskade aus Metall hab ich. Aber die blöde Lenkkopf-Abdeckung hatte ich nicht berücksichtigt.... Mist. Wieder ein Teil mehr.... :-)

Die Stoßstange hinten möchte ich in Original-Optik haben, nur eben Metall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Abend gleich mal nach schauen ... hab ja so einen "Renn-Tripper" (Skipper) in der Werkstatt stehen!

(sollte ja gleich dem SKR sein ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎29‎.‎11‎.‎2015 um 18:34 schrieb Polldi:

Ich habe die ganz rechts auf dem Bild. Sehen super aus.

Mache mal ein Bild, wenn's hell ist.

... So langsam habe ich fast das ganze Plastik an der Karre durch Teile aus Blech ersetzt. Fehlt noch die Stoßstange hinten, Schwingen Abdeckung und Lichtschalter....

 

Hast Du den Durchstieg aus Metall dran?

Falls ja, ist der irgendwie nachpatiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎01‎.‎2016 um 18:02 schrieb Polldi:

Ja hab ich.

Aber nix ist nach-patiniert. Alles glänzt! .... Uns das soll auch so sein...

 

 

Und wie hast Du's mit der Schwingenabdeckung gemacht?

Würde meine da auch gerne austauschen, habe aber bisher noch nix passendes gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich habe solche kappen bei meinem NC-Dreher in Stückzahlen angefragt. Mal sehen, was dabei rumkommt. Er meinte nur, dass er die Oberfläche nicht so glänzend ohne polieren hinbekommt. Da ich neben der "normalen" Produktion laufe, kann ich leider noch keine Termine sagen, aber so wird's hoffentlich günstiger. Interessenten können sich gerne melden! Bilder und Preisr gibt's, sobald die ersten Prototypen fertig sind. Es wird Alu werden, Zielpreis ist irgendwo bei 10€ je Stück. Mal sehen, ob er es hinbekommt. Je nach Endpreis sollte dann auch etwas für's GSF abfallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information