Zum Inhalt springen

Abrollern Oldenburg 2015


Lucky one

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

...so da sich die Saison schon bedrohlich dem Ende nähert muss ich das Abrollern 2015 anschieben.

Termin:27.09.2015

Treffpunkt: Ewe Arena Oldenburg

Tour: noch in Planung

Uhrzeit: Treffen: 10:00 Uhr

Abfahrt11:00 Uhr

weitere Infos in kürze, dieser Beitrag wird immer Brav auf den neusten Stand gebracht.

wir freuen uns auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Das Abrollern der Bremer Vespafreunde findet leider am selben Termin statt. Einige von uns hatten jetzt die Idee sich auf halber Strecke zu treffen (Raum Ganderkesee)und dann gemeinfam abrollern. Vielleicht Richtung Vechta, Cloppenburg da gibt's auch schöne Strecken muss ja nicht immer die Küste sein;-) Was haltet ihr davon? Gruß aus Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie besprochen kommen die Bremer Vespa Freunde zur Ewe Arena.Wer aus Bremer Ecke mitfahren will kann gerne zu unserem Treffpunkt bei Natuschke und Lange in Delmenhorst kommen.Zeit wäre um 9.00 Uhr.Abfahrt 9.30 Uhr

Gruss Hugo

Bearbeitet von Huchtinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information