Zum Inhalt springen

Vespa GS3 Augsburg Bj.. 1961


Mallekind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Verkaufe meine teilweise restaurierte GS3:
- lackiert in Land Rover 9255 Colorado
- gut gemacht und top Karosse
- pappbrief dabei
- alle wichtigen originalteile dabei (dehnfeld,Scharlach,Hella,...)

Folgende neuteile sind dabei:
- Kurbelwelle
- Kolben
- Lagersatz Motor
- Kupplung
- silent Gummis
- tritt leisten
- Zierleisten backen
- Stoßdämpfer und Federn vorne
- zahlreiche Gummiteile
- neu aufbereiteter Tacho VDO
- piaggio Emblem
- tankdichting
- Zierring Scheinwerfer
- Griffe
- kupplunsbeläge
- dichtsatz Motor
- beschichtete zylinderhaube
- und sonst noch ein paar kleinteile

Allein die neuteile kosten fast 1000€.

Bilder werden erst bei wirklichem Interesse verteilt.am besten vorbeikommen und anschauen.

Tel. 0162-4439175

Preis: 3200€ VB oder 2900€ Festpreis ä

Fahrzeug gehört mir und steht in 85072 Eichstätt.

post-21405-0-58701900-1441350619_thumb.j

post-21405-0-02731800-1441350626_thumb.j

post-21405-0-07743500-1441350637_thumb.j

post-21405-0-72708200-1441350643_thumb.j

post-21405-0-75164700-1441350650_thumb.j

post-21405-0-01046000-1441350659_thumb.j

post-21405-0-03040100-1441350666_thumb.j

post-21405-0-93118000-1441350703_thumb.j





Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

aufgrund der zahlreichen Anfragen und Nachrichten:

 

Der erste der vorbeikommt, besichtigt, verhandelt und zahlt wird der neue Besitzer der GS. Ich bitte um Verständnis, aber es gibt keine tagelangen Reservierungen und PC-schlachten mit emails und Bilderversand.

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information