Zum Inhalt springen

computer schrott?


bigern

Empfohlene Beiträge

ist ein laptob, alle usb abgestöpselt.

wie kann ich denn ins bios gehen? laptob öffnen liegt nicht in meiner fachkompetenz. über die software macht das ding leider gar nichts mehr, außer diesen text....

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in BIOS gekommen, da ging alledings auch nicht mehr....besser gesagt, hat gleich angezeigt dass keine festplatte da ist....na ja.

war dann heute bei unseren it nachbaren in der arbeit. festplatte überprüft, ging zum glück noch, hatte aber keine kontakt mehr....wieder eingebaut und läuft....ein bischen glück braucht man auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information