Zum Inhalt springen

Und tschüß... Ich bin erst mal für sehr lange hier raus...


BFC

Empfohlene Beiträge

So, nu isses so weit - ich verabschiede mich erst mal für ne laaaange Zeit aus dem GSF, werde hier also weder was posten, noch werde ich hier vorerst rinkieken.

 

Hintergrund: meine Lebensgefährtin hat sich am 15.07.2015 nach 13 Jahren von mir getrennt und Ich kann einfach keine Vespas (speziell diese verfickten Smallframes in Dallmayr-Optik) mehr sehen, die hier in B. zumeist kompletto runtergerockten Bastelbuden und deren extremes Dreckproblem haben mir den Spaß an der Schrauberei genommen.

 

Die Existenz eines Dampfstrahlers ist deren Eigentümern/fahrern wohl nicht bekannt.

 

Zudem hab ich immer noch mit meinem Unfall im September 2014 zu tun, ergo werde ich mich mal lieber um meine Gesundheit bzw. Fitness kümmern.

 

Zum 30.09.2015 höre ich endgültig mit der Berufsschrauberei auf und werde zum 1.10.2015 wieder in meinem ersten Job als Immbilienkaufmann bzw. Hausverwalter anfangen. Ich bin einfach ausgebrannt und hab keinen Bock und auch keine Energie mehr, auch nur nen halben Tag in der Werkstatt zu stehen. Demzufolge bin ich aufm Hinterhof des Vespen-Shops nicht mehr anzutreffen.

 

Ich möchte auch im Alltag einfach mal wieder nicht nach altem Kraftstoff stinken und mir meine Haut mit massich Bremsenreiniger nicht unnötich kapott machen.

 

Es gibt hier im dicken B. noch so ca. 5 Roller, davon zum Glück 2 Lammies, an denen ich weiterhin Handanlegen werde, ansonsten schraube ich lieber nur noch privat für mich ganz allein am Wochenende bevorzugt an meinem Golf und an meiner Kettenkarre.

 

Meine Lammy, die 221er PX und meine T5 werde ich behalten und die Lammy neben meinem 2er Golf auch weiterhin im Alltag fahren, aber mit Vespas im allgemeinen bin ich fürs erste komplett durch. Meine Werkstatt in Kreuzberg werde ich zum 30.09.2015 räumen und in dem Zusammenhang nach und nach alle überflüssigen Teile sowie auch ein paar Rahmen und 2 komplette Karren mit frischem TÜV in der Kleinanzeigenbucht verhacken.

 

Ansonsten hat sich mein Interesse einfach wieder mehr Richtung möglichst nicht so P.C.-lastiger Oi-/HC- und Psychokonzerte/-szene sowie mittlerweile auch saufende Besatzerkarren mit V8 aus den 50ern und 60ern verlagert.

 

An die beiden Leute, deren Motoren hier noch liegen: beim LML-Motor kämpfe ich gerade mit nem nicht vorhandenen Zündfunken, ansonsten isser fertig. Der Motor für HH geht die Tage auf die Reise - sorry für die lange Wartezeit, aber ne Trennung nach 13 Jahren ist nicht so ohne.

 

So, das wars, evtl. komme ich mit der Lammy am 1. Mai zum Anrollern hier im dicken B., ansonsten laßt mich mit Vespa fürs erste bloß in Ruhe, danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merzi!

 

So, kurz duschen und fertig machen und dann an einen schönen Ort, ein paar alkoholfreie (!!! - kein Alkohol mehr und seit ner Weile nur noch gesundes Essen...) Weizen zu mir nehmen und an einer netten, zum Glück ziemlich tätowierten Frau dranne bleiben, die ich "ganz reizend" finde.

 

Nu aber endgültig tschüß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kenn dich zwar nur aus dem Forum, hab aber über viele deiner Beiträge sehr gelacht. Dachte eigentlich auch immer, dass die Berufsschrauberei voll dein Ding ist. Naja, manchmal braucht man einfach mal ne Pause. Ich kenn das ja selber, wenn die ganze Vespa-Scheiße einfach nur nervt, hab auch immer mal Phasen, in denen ich monatelang keinen Fuß in die Garage setze. Wenn das nicht nur Hobby, sondern auch Beruf ist, ist das ganze wahrscheinlich noch zig mal krasser.

 

Alles Gute im neuen Job, viel Erfolg bei der Ollen und bis hoffentlich irgendwann mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir alles Gute !

 

Und Danke für die vielen, praktischen Anregungen bzgl LML 5port, hat mir sehr geholfen und Freude bereitet !!!

 

Ist ein Kackgefühl, wenn das ,was einem eigentlich Freude macht, zum Scheißgefühl wird. Da ist Abstand nehmen gut.

 

Fahre zur Zeit ein ähnliche, mildere Nummer, ich konzentriere mich mehr auf meine Kisten, und habe das Hartz4-Mitleid-Schrauben eingestellt. Ist ja auch beknackt, wenn alle im Umfeld tolle Karren fahren, und deine eigene Lamy in der Garage vergammelt.....

 

Und bezgl. der Weiblichkeit, sieh die 13 Jahre als Geschenk, wenn sie gut waren, und sei bereit für Neues ! Dein Leben hört nicht auf, weil es sich ändert !

 

Danke, und alles Gute !  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, André,

kann mich noch an meinen letzten und bisher einzigen Besuch bei Dir in der WS erinnern: war Sonntag und ich habe mit meinem Auspuffengel einen Ausflug mit der Rosso-P200E zu Euch gemacht - mal sehen, was am Vespenshop so geht. Kannte den garnicht und dachte nicht, dass überhaupt jemand da ist, aber siehe da: Hochbetrieb vor der Tür und gleich die Frage: Ist 'was kaputt? Nee, hab ich gesagt, läuft Bombe der Roller, aber trotzdem danke. Ihr habt an dem Sonntag nach dem Anrollern auf Ralf von SIP gewartet, der sich bei Euch einen Roller geliehen hatte. Dann noch ein Bisschen geplaudert. War nett jewesen ... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir alles Gute !

 

Und Danke für die vielen, praktischen Anregungen bzgl LML 5port, hat mir sehr geholfen und Freude bereitet !!!

 

Ist ein Kackgefühl, wenn das ,was einem eigentlich Freude macht, zum Scheißgefühl wird. Da ist Abstand nehmen gut.

 

Fahre zur Zeit ein ähnliche, mildere Nummer, ich konzentriere mich mehr auf meine Kisten, und habe das Hartz4-Mitleid-Schrauben eingestellt. Ist ja auch beknackt, wenn alle im Umfeld tolle Karren fahren, und deine eigene Lamy in der Garage vergammelt.....

 

Und bezgl. der Weiblichkeit, sieh die 13 Jahre als Geschenk, wenn sie gut waren, und sei bereit für Neues ! Dein Leben hört nicht auf, weil es sich ändert !

 

Danke, und alles Gute !  :cheers:

 

Wie wahr :thumbsup:

 

Alles Gute :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

finde ich etwas blöd hier zu schreiben und ich habe auch immer Verständnis für alles, man kann über alles im leben reden, aber kennt jemand andre persönlich in Berlin? 

ich hatte leider nur den Kontakt hier im forum und warte immer noch auf meinen motor  :-( seit nem halben Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute und warte nun schon seit 3 Jahren auf meinen LML Membran Pinasco 177 Motor.... Nicht gerade die feine Art mirdann so eine Rechnung zu präsentieren von € 1600.- nach 3 Jahren...ich würde bei sowas einfach ein sehr schlechtes Gefühl haben und mich schämen. Zumal weder Email noch Telefone von mir angenommen werden um sich den Fragen zustellen...

Grüsse aus der Schweiz und hoffe immer noch an das Gute im Menschen

Gür Volkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information