Jump to content

Vordere Blinker-Löcher verdecken


Recommended Posts

Moin Mon,

ich hab meine PX schon lackieren lassen und möchte jetztbdoch irgendwie die vorderen Blinker-Löcher zu haben bzw. Irgendwie verdecken...

Hat jemand ne gescheite Idee wie ich das lösen kann.

Bilder und andere Vorschläge bitte Posten...

Link to post
Share on other sites

zuschweissen durch erfahrenen schweißer und dann an den stellen smartrepair und/oder ein kleines airbrushbild. rahmen cutten und kantenschutzgummi von louis  :-D

Link to post
Share on other sites

Das schweißen wollte ich mir ersparen.

Da 9 Schichten klarlack drauf sind. Und das alles wieder so hin bekommen... Naja ich weiß nicht...

Naja Lufteinlässe hätten schon was, müsste man nur noch direkt in den Rahmen einleiten ,dann hat man gleich ordendlich Luft fürn Vergaser.

Dann hinten übern Rücklicht noch nen Luftauslass mit dem Lambretta sitzbankgrill.

Da hat man ordentlich Durchzug...

Das ist dat wat mir noch ab sinnvollsten rübernkommt.

Edited by PX232
Link to post
Share on other sites

... es gibt leider keine schöne lösung! 

 

ein kollege wollt das auch machen und hat dann schlussendlich die blinker nach innen ins handschuhfach verlegt ... muss einen aber auch gefallen! 

 

lg, skusi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.