Zum Inhalt springen

Vordere Blinker-Löcher verdecken


PX232

Empfohlene Beiträge

Moin Mon,

ich hab meine PX schon lackieren lassen und möchte jetztbdoch irgendwie die vorderen Blinker-Löcher zu haben bzw. Irgendwie verdecken...

Hat jemand ne gescheite Idee wie ich das lösen kann.

Bilder und andere Vorschläge bitte Posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schweißen wollte ich mir ersparen.

Da 9 Schichten klarlack drauf sind. Und das alles wieder so hin bekommen... Naja ich weiß nicht...

Naja Lufteinlässe hätten schon was, müsste man nur noch direkt in den Rahmen einleiten ,dann hat man gleich ordendlich Luft fürn Vergaser.

Dann hinten übern Rücklicht noch nen Luftauslass mit dem Lambretta sitzbankgrill.

Da hat man ordentlich Durchzug...

Das ist dat wat mir noch ab sinnvollsten rübernkommt.

Bearbeitet von PX232
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information