Zum Inhalt springen

Suche 200er PX oder GS mit 12PS oder mehr bis Bj. 88


Rollermampf

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

suche für einen Bekannten eine 200er PX bis max Bj. 88 und wenn möglich max. 300 km von München weg.

Sollte mind. eine 12 PS Version sein, am liebsten eine GS oder auch eine PX alt mit leichten Tuning.

Muss aber alles eingetragen sein und vor allem Alltagstauglich.

Bitte für meinen Bekannten keine blechtechnisch beschnittenen Roller, extremes Tuning (über 20 PS) oder Restaurationsobjekte anbieten.

 

Und .... bitte nur per PM, bin sehr selten hier.

 

Aber ..... für mich selbst ..... suche 200er PX die blechtechnisch nicht beschnitten wurde, ansonsten bin ich (wenn der Preis und die Entfernung stimmt) relativ "schmerzfrei".

 

Danke & Gruß - Many

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information