Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XXII vom 26.05. - 29.05.2016 (4 Vespa´s sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nicht ganz - aber stark dezimiert. Andi ist in Spanien - 24h VTR; Didi muss sich von einer OP erholen und darf nicht, Gernot hat seit vorgestern einen neuen Job und kriegt nicht frei, kommt aber am Samstag saufen :-D

 

Ich bin dabei, zieh' aber gerade mit gesamtem Hausrat um. Sollte bis Dienstag vorbei sein. Also eher etwas unkoordiniert und stressig. Hauptsache EEEErzbeeeeerg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch einer aussteigt, müss´mer nur noch drum fahren wer welchen Pokal bekommt :wacko::-)

 

Crosser, Pavillions, Bierbank ist eingeladen, Rest folgt heute.

Am Mittwoch geht´s irgendwann zwischen 02:00 und 04:00 los, damit ich mit Mütze einen hoffentlich guten Standplatz reserviert bekomme. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team austria @ genjal das ihr trotzdem kommt  freu mich wie bolle schon drauf

 

auto gepackt kann also los gehen habe heute noch ein 200l fass gefüllt mit holz für das feuer

wer geht jetzt alles als begleit person mit ?? wie gesagt ich könnte noch jemand mit nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fang' gleich mit dem Einpacken an - diesmal in Minimalausstattung, 4-Achs CNC bleibt zuhause :-D

 

Ich werde ebenfalls aus Richtung Westen (Gesäuse) kommen, Roter T5 mit Solardingsbums am Dach, kiloweise Strom zum Aufladen von diversem.

 

Soll ich noch ein Pavillion reinschmeißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 50s-bastler:

So, fang' gleich mit dem Einpacken an - diesmal in Minimalausstattung, 4-Achs CNC bleibt zuhause :-D

 

Ich werde ebenfalls aus Richtung Westen (Gesäuse) kommen, Roter T5 mit Solardingsbums am Dach, kiloweise Strom zum Aufladen von diversem.

=> Ist bei Deiner Minimal-Ausstattung wenigstens Dein Stahl-Schweißgerät dabei, hätte da nen Kleinauftrag am Auspuff für Dich, da ich es hier nicht mehr geschafft habe. :rotwerd:

 

Soll ich noch ein Pavillion reinschmeißen?

=> Nein, hab 4 Stück mit je 3x3m im Gepäck, samt Dachrinnen, macht insgesamt 6x6m :cool:

Falls Du noch ne Tonne und Ofenrohre rumfliegen hast, könnten wir uns noch einen Ofen für unter das Dach bauen...:whistling:

 

@All,

 

von wem war der Drei-Bein-Grill?

Ich hab jetzt keinen eingepackt, nicht dass wir ohne Grill dastehen...:rotwerd:


PS.: Spiel grad mit dem Gedanken heut Abend um 09:00 los zu fahren, wie ist des, jagen die einen vom Gehsteig wenn man ab 02:00 dort steht und im Sprinter pennt?

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grill dreifuss

pickel

schaufel

rechen

feuerholz 200liter

sack kohle

habe ich alles eingepackt

bernd@ ob das sinn macht heute abend los zufahren nach einem arbeitstag das must du wissen.aber wenn du das machst kannst uns ja eine platz beschreibung wie a sms senden

ich brauche platz für ein vw bus t4 mit vordach

 

freue mich schon wie bolle auf das wochenende mit euch bekloppten:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 50s-bastler:

Stahl-schweoßgerät ist leider auch nicht dabei. Wir können aber morgen in der Früh bei Gernot aufschlagen - der ist in Liezen stationiert, da kann man noch was braten. Oder so.

Morgen früh will ich erst mal auf´s Gelände und Platz sichern..;-)

Ob ich dann noch fahren kann, wenn der fix ist glaub ich nicht. :cheers::-D

So, Sachen gepackt, ich glaub ich zieh um so voll ist meine Karre :wacko:

Entweder starte ich heut um 21:00 oder morgen um 03:00, wahrscheinlich letzteres.

Bis bald Ihr Homos, ich freu mich schon auf das erste Bier mit Euch. :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information