Zum Inhalt springen

_____-----_____


dule

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Hoffmänner wurden hier lackiert und hatten ansich keine italienischen Lacke.
Die Farbe ist blasser/silbriger...wobei i.A. gesagt werden kann, dass es quasi nicht ein Grün gab...wenn man vor Ort einige O-Lack HAs vergleicht.
Aber sie ist weniger grün als die Italiener....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turmalin Grün von VW kommt dem Hoffmann Grün zwar schon etwas näher als die Max Meyer Farbe, ist aber auch nicht wirklich ideal. Ich hatte eine restaurierte HA in Turmalin Grün (leider mittlerweile verkauft). Neben meiner Olack HA sah man aber deutlich, dass diese Farbe zu grün ist und ihr der Blauschimmer fehlt. Die Max Meyer Farbe ist allerdings -wie Gatti schon schrieb, für Hoffmänner absolut gar nicht zu gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information