Zum Inhalt springen

SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS


Empfohlene Beiträge

Jau, der Guss sieht sehr gut aus auf den Fotos! Die Kupplungsseite ist auch Ok. Nur frage ich mich halt warum man da nicht mehr Fleisch um die Überströmer spendiert hat. Eine Version mit 52mm Lagersitz an der Limaseite wäre halt geil auch gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht auf die Bedürfnisse der Frisierer sondern der Eisdielenfraktion zugeschnittten: Ein Ersatzgehäuse halt.

 

Die fährt aber meist cremfarbene V50 auf original Vergaser, was einen bezüglich 3 Loch ASS schon wieder in Schwulitäten bringt,

kann man dann direkt den zur Zeit ausnahmsweise lieferbaren und überteuerten Konversion ASS bei SIP mitbestellen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht auf die Bedürfnisse der Frisierer sondern der Eisdielenfraktion zugeschnittten: Ein Ersatzgehäuse halt.

Der typische Eisdielenfahrer wird wohl nie einen Motor zerlegen oder überhaupt was am Roller schrauben. Mit Gemisch 1:50 tanken ist die technische Kompetenz vermutlich schon ausgereizt. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitier mich mal aus einem anderen topic, damits beim nachmessen dann und vergleichen leichter ist:

 

 

weil ichs grad im keller zur hand hatte, hab ichs schnell mal geknipst.
damit auch die nachwelt was davon hat bzw die suche wieder was bebildertes ergibt!


unterschiedliche längen des drehschiebers bei smallframe auf einen blick:
von links nach rechts 42mm, 35mm und 30mm sehne!

0alledkunk.jpg

edit ergänzt noch den geschlossenen drehschieber (zb xl2 direktgesaugt usw):
123kuuy2.jpg

für die suche: drehschieberlänge sehnenmass wie lang länge varianten variante unterschied unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information