Zum Inhalt springen

gebrauchter Motor


Charlotte

Empfohlene Beiträge

22z auf 68Z gehen prima auch die Neubauritzel von Newfren

 

Mein 125er mit Cosakopf zog diese Kombi, allerdings eher für die Autobahn und nix mit Ampelstart Bemweh 3er-Schreck... Ich wog damals etwas über 65.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die rechte Kupplung nur zum Vergleich oder soll die tatsächlich verbaut werden ?

==> na, solange das ein DRT-Ritzel ist und das Mädel 50 kg wiegt könnte es gehen

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Das ist meine persöhnliche Kupplung aus meinem 200er Lusso Motor. Natürlich wird nur der Federteller/ die Grundplatte getauscht

 

aber ich denk mal, man muss nur die Nabe neu...

 

gibts aktuell bei Marco zum Schleuderpreis:von 35.62 Ocken

 

http://www.lambretta-teile.de/Federteller-Grundplatte-Cosa-Kupplung-PIAGGIO-Vespa-PX-Cosa

Schon längst passiert :D

 

...also die Nabe, wie kann sowas brechen? Hab ich noch nie gesehen. :blink:

War ein Dauerbruch mit uralten blitzeblanken Anfangsriss.

Schätze Schlagschrauber oder jemand hat Aufschwünge beim festziehen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant wie ein Thread verlaufen kann, resp. wie die Hilfsbereitschaft abhängig des Benutzernamens sein kann.

Wenn ich bedenke, dass auf mein Hilferuf sich kein einziges Schwein gemeldet hat:

http://www.germanscooterforum.de/topic/178763-vespa-p125x-zündung/

Hätt wohl besser "Linda", "Marianne" oder so als Benutzername gewählt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant wie ein Thread verlaufen kann, resp. wie die Hilfsbereitschaft abhängig des Benutzernamens sein kann.

Wenn ich bedenke, dass auf mein Hilferuf sich kein einziges Schwein gemeldet hat:

http://www.germanscooterforum.de/topic/178763-vespa-p125x-zündung/

Hätt wohl besser "Linda", "Marianne" oder so als Benutzername gewählt :laugh:

aus dem verlinkten Topic:

Tja, zu früh gefreut.

Vor ein paar Tagen fing die PX wieder an zu ruckeln. Zunächst im kalten Zustand, im warmen zustand verschwand aber das ruckeln. Wurde mit der zeit aber zunehmend schlimmer.

Aktueller Stand: Nun springt sie zwar eigentlich gut an. Aber nimmt unwillig und unregelmässig bis,gar kein Gas mehr an, dafür quitiert die PX mit Fehlzündungen.

Nun geht die Fehlersuche leider wieder los, wobei ich vieles ausschliessen kann, fogendes zu testzwecke nacheinander getauscht:

- zündkerze, kerzenstecker, zündkabel

- zündspule

- neuer auspuff (lag so im regal)

Weiter geprüft:

- vegaser komplett gereinigt/durchgepustet

- spritzufuhr gecheckt

- diverse unterbrecherabstand zwischen 0,35 und 0,5 mm (in 0,05 schritten ausprobiert)

- ZGP hat sich nicht verstellt, Polrad/keil sitz gut

- die Lötstellen der neu verbauten kabel der ZGP überprüft

Einzig aufgefallen: wenn das Polrad entfernt wird, sind wenig Ölrückstände am unteren Rand sichtbar,(wie,schon vor der kabel-, unterbrecher-, kondensator-tausch).

Ist vielleicht ein defekter SiRi schuld? Kann das sein?

Oder hat sich der neu verbaute Kondensator nach nur ca.500 km wieder verabschiedet? Lief ja nach dem ersetzten nahezu perfekt (*kopfkratz*).

Wenn der Motor läuft, ist durch das wartungsfenster nahezu permanent ein funken am unterbrecher zu sehen.

Helft mir, weiss echt nicht mehr weiter (*grrrrrrr*)

Alder, was erwartest Du? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Es gibt ein problem an der px alt meiner frau....

 

Sehr interessant wie ein Thread verlaufen kann, 

Hätt wohl besser "Linda", "Marianne" oder so als Benutzername gewählt :laugh:

 

ne, in Deinem Post s.o.fehlte einfach das Bild der Frau. Hätte u.U. geholfen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant wie ein Thread verlaufen kann, resp. wie die Hilfsbereitschaft abhängig des Benutzernamens sein kann.

Wenn ich bedenke, dass auf mein Hilferuf sich kein einziges Schwein gemeldet hat:

http://www.germanscooterforum.de/topic/178763-vespa-p125x-zündung/

Hätt wohl besser "Linda", "Marianne" oder so als Benutzername gewählt :laugh:

Bei Linda wäre ich aus Erfahrung heraus heiß gelaufen ... [emoji16][emoji16][emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information