Zum Inhalt springen

Limitierter Jetsons Lambretta Kalender mit 17 Monaten & Aufkleber


Empfohlene Beiträge

So haben von unserem Treffen noch ein paar Goodybags über, wer also noch einen Werkstatt Kalender mit den Treffen für das nächste Jahr braucht, ist hier genau richtig!

Der Kalender beginnt im August 2015 und geht bis zum Dezember 2016. Jedes Clubmitglied hat sein eigenes Kalenderbild, es werden alle Treffen von diesem und nächsten Jahr sind in dem Kalender vermerkt (die bis zum Druck feststanden) .

Dazu gibt es einen Jetsons Aufkleberbogen mit allen Jetsons, nicht zu vergessen das Run Patsch! Das ganze wird in einer künstlerisch wertvollen Hand bedruckten Umweltverträglichen Papiertüte geliefert.

Dieses Super Set könnt ihr euch für 5,00 € incl. Deutschlandweitem Versand nach Hause holen. Für Österreich sind es 7,50 €, da der Versand teurer ist!

Hier ein paar Beispielbilder aus dem Kalender:

Wer zu seinem Goodybag noch ein Jetsons T-Shirt haben möchte kann das Set 2 nehmen für 15,00 € incl. Versand in Deutschland und 17,50 € nach Österreich bekommen!

Die T-Shirts werden in einer kleinen Firma hier in PB im Siebdruckverfahren von Hand gedruckt, keine billige China Lappen!

Das T-shirt gibt es aber auch für 12,00 € incl. Versand in D und für 14,50 nach Ö einzeln bei uns!

Als dann,

Hansi

post-1804-0-15411400-1440062658_thumb.jp

post-1804-0-20156800-1440062698_thumb.jp

post-1804-0-44596600-1440062800_thumb.jp

post-1804-0-93206300-1440062855_thumb.jp

post-1804-0-72588700-1440062956_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie schon dem ein oder anderen in einer PM geschrieben, sind es ca. 150 Sendungen, wo die Shirts noch gedruckt werden müssten, dann verpackt und zur Post gebracht werden müssen. Ca. 50% der Sendungen sind letzte Woche per Briefsendung oder Warensendung Versand worden, da dauert der Versand Lust deutscher Post bis zu 4 Tage!

Manchmal glaube ich, das einige diese Platform hier mit Amazon verwechseln! Das ist hier immer noch ein Hobby, und kein online Versandhaus! Also habt etwas Geduld und fragt euch mal wie lange ihr brauchen würdet um sowas zu organisieren! Es ist ja nicht nur mit dem verpacken und zur Post getan, es müssen die Nachrichten mit dem geldeingängen verglichen werden usw und das dann noch neben der normalen Arbeit und Familie...

Ich hoffe das die letzten Pakete am We rausgehen und dann so die Post will bis Mitte nächster Woche alle die bis jetzt überwiesen haben ihre Sachen haben....

Das ganze bitte nicht falsch verstehe, aber manche PMs von Leuten Nerven einfach! Die meisten haben ja Gott sei dank mehr Verständnis für die Sache!

Als dann,

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon dem ein oder anderen in einer PM geschrieben, sind es ca. 150 Sendungen, wo die Shirts noch gedruckt werden müssten, dann verpackt und zur Post gebracht werden müssen. Ca. 50% der Sendungen sind letzte Woche per Briefsendung oder Warensendung Versand worden, da dauert der Versand Lust deutscher Post bis zu 4 Tage!

Manchmal glaube ich, das einige diese Platform hier mit Amazon verwechseln! Das ist hier immer noch ein Hobby, und kein online Versandhaus! Also habt etwas Geduld und fragt euch mal wie lange ihr brauchen würdet um sowas zu organisieren! Es ist ja nicht nur mit dem verpacken und zur Post getan, es müssen die Nachrichten mit dem geldeingängen verglichen werden usw und das dann noch neben der normalen Arbeit und Familie...

Ich hoffe das die letzten Pakete am We rausgehen und dann so die Post will bis Mitte nächster Woche alle die bis jetzt überwiesen haben ihre Sachen haben....

Das ganze bitte nicht falsch verstehe, aber manche PMs von Leuten Nerven einfach! Die meisten haben ja Gott sei dank mehr Verständnis für die Sache!

Als dann,

Hansi

Gut und schön aber die Frage ob der BIC von dir eh passt und ob die Kohle eh angekommen ist wird ja noch erlaubt sein ohne das du gleich affig wirst oder ?? Gib ja auch einige Kameraden (z.b. Springrace M.) hier die was hier etwas verkaufen und dann die Leute verarschen auf nichts reagieren kein Bild/kein Ton und man kann dann wochenlang dem Zeugs/Kohle hinterherlaufen und das kann's dann auch nicht sein oder ????

und ja ich werde mich dann noch in Geduld üben und warten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon interessant wer sich gleich angesprochen fühlt, obwohl er garnicht gemeint war! Glaub mir, es gibt schlimmere als dich ;-) du bist mit deinen 2 Nachrichten hier nicht das Maß der Dinge! Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen....

Da ich jedem Interessenten, der was bestellen wollte exakt die gleichen Daten via copy and paste zugesand habe, jedesmal nur den Text mit der Summe geändert habe, solltest auch du die richtigen Bankdaten erhalten haben. Dies beweisen ja schon die Leute, die ihre Sachen bekommen haben!

Ich könnte es mir und besonders dir jetzt einfach machen und online nachsehen ob das Geld eingegangen ist, aber das ist mir zu AFFIG! Überprüfe du doch einfach die Daten die du in der überweisung eingegeben hast mit der in der PM, wenn die richtig sind, solltest auch du Post bekommen!

Jesus, da habe ich mir aber auch wieder was eingebrockt mit dem aftermarket :-)

In diesem Sinne, es sind noch Kalender da und wenn sich genügend Leute für Shirts interessieren, werden auch da gerne noch welche aufgelegt!

Und nicht immer alles gleich so erst nehmen....

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus, da habe ich mir aber auch wieder was eingebrockt mit dem aftermarket :-)

In dem Moment, als Du in den Aftermarket eingestiegen bist, hast Du Dir u. a. auch schwierige Kundschaft reingeholt.

Mein Kalender hat auf Seite 3 einen kleinen Riß (ca. 1cm lang). Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Qualität und der Kunde ist bekanntlich Häuptling, äh .....König. Ich erwarte eine kostenlose Ersatzlieferung bis morgen. Zusätzlich ein kleines Geschenk, als Wiedergutmachung, sollte selbstverständlich sein. Meine Adresse kennst Du. Ich wohne in Ghana und bin König, äh .....Häuptling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information