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Limitierter Jetsons Lambretta Kalender mit 17 Monaten & Aufkleber


Empfohlene Beiträge

So haben von unserem Treffen noch ein paar Goodybags über, wer also noch einen Werkstatt Kalender mit den Treffen für das nächste Jahr braucht, ist hier genau richtig!

Der Kalender beginnt im August 2015 und geht bis zum Dezember 2016. Jedes Clubmitglied hat sein eigenes Kalenderbild, es werden alle Treffen von diesem und nächsten Jahr sind in dem Kalender vermerkt (die bis zum Druck feststanden) .

Dazu gibt es einen Jetsons Aufkleberbogen mit allen Jetsons, nicht zu vergessen das Run Patsch! Das ganze wird in einer künstlerisch wertvollen Hand bedruckten Umweltverträglichen Papiertüte geliefert.

Dieses Super Set könnt ihr euch für 5,00 € incl. Deutschlandweitem Versand nach Hause holen. Für Österreich sind es 7,50 €, da der Versand teurer ist!

Hier ein paar Beispielbilder aus dem Kalender:

Wer zu seinem Goodybag noch ein Jetsons T-Shirt haben möchte kann das Set 2 nehmen für 15,00 € incl. Versand in Deutschland und 17,50 € nach Österreich bekommen!

Die T-Shirts werden in einer kleinen Firma hier in PB im Siebdruckverfahren von Hand gedruckt, keine billige China Lappen!

Das T-shirt gibt es aber auch für 12,00 € incl. Versand in D und für 14,50 nach Ö einzeln bei uns!

Als dann,

Hansi

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  • 3 Wochen später...

Wie schon dem ein oder anderen in einer PM geschrieben, sind es ca. 150 Sendungen, wo die Shirts noch gedruckt werden müssten, dann verpackt und zur Post gebracht werden müssen. Ca. 50% der Sendungen sind letzte Woche per Briefsendung oder Warensendung Versand worden, da dauert der Versand Lust deutscher Post bis zu 4 Tage!

Manchmal glaube ich, das einige diese Platform hier mit Amazon verwechseln! Das ist hier immer noch ein Hobby, und kein online Versandhaus! Also habt etwas Geduld und fragt euch mal wie lange ihr brauchen würdet um sowas zu organisieren! Es ist ja nicht nur mit dem verpacken und zur Post getan, es müssen die Nachrichten mit dem geldeingängen verglichen werden usw und das dann noch neben der normalen Arbeit und Familie...

Ich hoffe das die letzten Pakete am We rausgehen und dann so die Post will bis Mitte nächster Woche alle die bis jetzt überwiesen haben ihre Sachen haben....

Das ganze bitte nicht falsch verstehe, aber manche PMs von Leuten Nerven einfach! Die meisten haben ja Gott sei dank mehr Verständnis für die Sache!

Als dann,

Hansi

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Wie schon dem ein oder anderen in einer PM geschrieben, sind es ca. 150 Sendungen, wo die Shirts noch gedruckt werden müssten, dann verpackt und zur Post gebracht werden müssen. Ca. 50% der Sendungen sind letzte Woche per Briefsendung oder Warensendung Versand worden, da dauert der Versand Lust deutscher Post bis zu 4 Tage!

Manchmal glaube ich, das einige diese Platform hier mit Amazon verwechseln! Das ist hier immer noch ein Hobby, und kein online Versandhaus! Also habt etwas Geduld und fragt euch mal wie lange ihr brauchen würdet um sowas zu organisieren! Es ist ja nicht nur mit dem verpacken und zur Post getan, es müssen die Nachrichten mit dem geldeingängen verglichen werden usw und das dann noch neben der normalen Arbeit und Familie...

Ich hoffe das die letzten Pakete am We rausgehen und dann so die Post will bis Mitte nächster Woche alle die bis jetzt überwiesen haben ihre Sachen haben....

Das ganze bitte nicht falsch verstehe, aber manche PMs von Leuten Nerven einfach! Die meisten haben ja Gott sei dank mehr Verständnis für die Sache!

Als dann,

Hansi

Gut und schön aber die Frage ob der BIC von dir eh passt und ob die Kohle eh angekommen ist wird ja noch erlaubt sein ohne das du gleich affig wirst oder ?? Gib ja auch einige Kameraden (z.b. Springrace M.) hier die was hier etwas verkaufen und dann die Leute verarschen auf nichts reagieren kein Bild/kein Ton und man kann dann wochenlang dem Zeugs/Kohle hinterherlaufen und das kann's dann auch nicht sein oder ????

und ja ich werde mich dann noch in Geduld üben und warten......

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Ist schon interessant wer sich gleich angesprochen fühlt, obwohl er garnicht gemeint war! Glaub mir, es gibt schlimmere als dich ;-) du bist mit deinen 2 Nachrichten hier nicht das Maß der Dinge! Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen....

Da ich jedem Interessenten, der was bestellen wollte exakt die gleichen Daten via copy and paste zugesand habe, jedesmal nur den Text mit der Summe geändert habe, solltest auch du die richtigen Bankdaten erhalten haben. Dies beweisen ja schon die Leute, die ihre Sachen bekommen haben!

Ich könnte es mir und besonders dir jetzt einfach machen und online nachsehen ob das Geld eingegangen ist, aber das ist mir zu AFFIG! Überprüfe du doch einfach die Daten die du in der überweisung eingegeben hast mit der in der PM, wenn die richtig sind, solltest auch du Post bekommen!

Jesus, da habe ich mir aber auch wieder was eingebrockt mit dem aftermarket :-)

In diesem Sinne, es sind noch Kalender da und wenn sich genügend Leute für Shirts interessieren, werden auch da gerne noch welche aufgelegt!

Und nicht immer alles gleich so erst nehmen....

Hansi

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Jesus, da habe ich mir aber auch wieder was eingebrockt mit dem aftermarket :-)

In dem Moment, als Du in den Aftermarket eingestiegen bist, hast Du Dir u. a. auch schwierige Kundschaft reingeholt.

Mein Kalender hat auf Seite 3 einen kleinen Riß (ca. 1cm lang). Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Qualität und der Kunde ist bekanntlich Häuptling, äh .....König. Ich erwarte eine kostenlose Ersatzlieferung bis morgen. Zusätzlich ein kleines Geschenk, als Wiedergutmachung, sollte selbstverständlich sein. Meine Adresse kennst Du. Ich wohne in Ghana und bin König, äh .....Häuptling.

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    • AS ist die Abkürzung für Anlaufscheiben, NA ist ne Abkürzung für Nacharbeit   Das hier angewandte Kragensystem sieht folgend aus, dort wo bei konventionellen Wellen die AS und das Pleuel axial an der glatten und ebenen Planfläche der Wange anliegt, steht hier ein Absatz, bei dieser Welle mit Ø25,95mm 1mm hoch   Bei diesem System läuft, wie schon erwähnt, das Pleuel "ohne" AS dazwischen an der Wange,
    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
    • Die HZ- Bohrung wird "vor" den ganzen Wärmebehandlungen, und da berichtet ja der Hersteller, das hier einige Nitrierdurchläufe nachgeschaltet sind, radial bearbeitet, CNC gefräst wäre noch schlimmer.   Evtl. kann der TE meine Makro Aufnahmen einstellen, ich bring seit Jahren trotz bezahlter Gebühr nicht's in's GSF eingestellt, Systemfehler bei mir??   Ich werde dann im Teil 2 meine weiteren Erkenntnisse zu dieser Kuwe und zum Kurbelwellenbau erläutern. Anmerken möchte ich nur nebenbei, das ich seit 1970 also seit 53 Jahren Kurbelwellen herstelle, revidiere, teil's extremen Umänderungen angedeihen lasse. Ich möchte hier nicht den Kotzbrocken raushängen lassen, aber meine Kurbelwellenerfahrung hab ich mir hart erarbeiten müssen, und Lehrgeld wird wohl jeder in diesem Segment bezahlt haben!!   Das würde zwar wunderbar in dieses extra dafür passende Kurbelwellen- Topic passen, aber hier geht's ja speziell um diese Kurbelwelle.   Gruß
    • Au je das wird interessant.  Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert.   Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen.   Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe   Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das? 
    • Hatte ich auch mal eine, leider aber  verkauft.   Ein spaßiges ding
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