Koshi Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 42 Minuten hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben: Hallo Hacki, habe deinen Post hier nochmal rausgekramt, da eine Vollabnahme für meine umgebaute V50 1. Serie, Erstzulassung 02.02.71, ansteht. Sie hat eIhnen M1L 56 Quattrini bekommen und eine Mazzuchelli 54er Vollwange —> 133ccm, mit normalem 51 Hub wären es 125,6ccm. Die Koste wird sicherlich an die 100kmh oder schneller fahren und vermutlich 15ps aufwärts. Sehe ich das richtig, dass ich um Lenkerendblinker nicht herumkommen werde? Gibt es sonst noch große Unterschiede < vs > 125ccm, anderes Kennzeichen vermutlich? Danke und schönen Feiertag Sebastian Kennzeichenbeleuchtung je nach Prüfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor einer Stunde hat skinglouie folgendes von sich gegeben: Blinker und Scheibenbremse vorne sind vorhanden? Originale PV/V50 Bremsen sind ab 80km/h sowieso eher Schaise, wird der Sachverstaendige auch so sehen... Blinker habe ich noch keine. Scheibenbremse habe ich ne ordentliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 57 Minuten hat Koshi folgendes von sich gegeben: Kennzeichenbeleuchtung je nach Prüfer müsste sich über das normale Licht eigentlich ausgehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 10 Stunden hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben: Hallo Hacki, habe deinen Post hier nochmal rausgekramt, da eine Vollabnahme für meine umgebaute V50 1. Serie, Erstzulassung 02.02.71, ansteht. Sie hat eIhnen M1L 56 Quattrini bekommen und eine Mazzuchelli 54er Vollwange —> 133ccm, mit normalem 51 Hub wären es 125,6ccm. Die Koste wird sicherlich an die 100kmh oder schneller fahren und vermutlich 15ps aufwärts. Sehe ich das richtig, dass ich um Lenkerendblinker nicht herumkommen werde? Gibt es sonst noch große Unterschiede < vs > 125ccm, anderes Kennzeichen vermutlich? Danke und schönen Feiertag Sebastian Ja bei 133 brauchst du Blinker Bei 125,6 auch .. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJonny Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Gibt es Neuigkeiten dazu? Vollabnahme bei 133ccm ohne Blinker, probierst du es? Neue Frage: Macht der TÜV eine Haubraummessung? Wenn ich Papiere habe in denen der alte Motor mit 125ccm eingetragen ist übernehmen die doch die Daten oder? Bearbeitet 8. Juni 2020 von IJonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 23:50 hat IJonny folgendes von sich gegeben: Gibt es Neuigkeiten dazu? Vollabnahme bei 133ccm ohne Blinker, probierst du es? Neue Frage: Macht der TÜV eine Haubraummessung? Wenn ich Papiere habe in denen der alte Motor mit 125ccm eingetragen ist übernehmen die doch die Daten oder? Eigentlich sollte er Bohrung und Hub messen, wird dann auch in die Papiere eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 23:50 hat IJonny folgendes von sich gegeben: Gibt es Neuigkeiten dazu? Vollabnahme bei 133ccm ohne Blinker, probierst du es? Neue Frage: Macht der TÜV eine Haubraummessung? Wenn ich Papiere habe in denen der alte Motor mit 125ccm eingetragen ist übernehmen die doch die Daten oder? werde es mit Blinkern machen. Habe nun ganz kleine Lenkerendblinker mit E-Prüfnummer gefunden und der Conversion-Stecker umgearbeitet, damit alles über den rechten Schalter funzt. Bin mal gespannt, ob alles klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seabass2302 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 23:50 hat IJonny folgendes von sich gegeben: Gibt es Neuigkeiten dazu? Vollabnahme bei 133ccm ohne Blinker, probierst du es? Neue Frage: Macht der TÜV eine Haubraummessung? Wenn ich Papiere habe in denen der alte Motor mit 125ccm eingetragen ist übernehmen die doch die Daten oder? werde es mit Blinkern machen. Habe nun ganz kleine Lenkerendblinker mit E-Prüfnummer gefunden und der Conversion-Stecker umgearbeitet, damit alles über den rechten Schalter funzt. Bin mal gespannt, ob alles klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden