Samu96 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Servus miteinander :)Mikuni ist ja erfahrungsgemäß sehr schwer abzustimmen ...mein setup:-Parmakit sp09-Mikuni TMX 30-L&S Feuerzauber Auspuff-Polini Membran 24mm -Malossi Vespower Zündung Falls jemand ein ähnliches Setup fährt ...wäre es cool die bedüsung des Vergasers zu erfahren :) Danke schonmal im voraus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ND25HD260PJ40Nadel 3 Clip von oben Sollte mal zum anfangen passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Bräuchte mal ein paar Tipps: M232 auf DS mit Sip Road 2.0 und 30er TMX Hab angefangen mit ND 25, Nadel Mitte, HD290, PJ 40, Luftschraube 1 Umdrehung raus (ca500 fett), Rest original. Hat nicht ganz ausgedreht, und bei minimaler Schieberöffnung leichtes viertakten. Bin dann auf HD 270, deutlich besser ausgedreht, untenrum immer noch das leichte rotzen. Kerzenbild eher dunkel, HD250auch versucht, brachte keine Verbesserung mehr. HD 260 fühlt sich am "sichersten" an. Bei all diesen Versuchen hatte ich nach längerem Halbgasfahren den Effekt das der Motor eine Gedenksekunde (oder auch 3-4) brauchte um wieder ins Standgas zurück zu fallen. Also ND rauf auf 27,5, damit er schneller in den Leerlauf geht, und Nadel um eins runter um das Rotzen zu beseitigen. (Um mit der 27,5 noch ordentlich Standgas zu haben musste die Standgasschraube auf Anschlag rein) Das war zumindest mein Gedankengang. Gekommen ist es so: Motor fährt sich gut, hängt gut am Gas, dreht schön aus, Kerze ok. Allerdings nach relativ kurzer Halbgasfahrt bleibt der Motor sehr hochtourig hängen und geht selbstständig kaum in den Leerlauf zurück. Tipps? Bearbeitet 18. August 2015 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 nach jedem düsenwechsel solltest auch die LLG neu einstellen...ich mach das nach Fred (irgendwo hier) oder eher meinst nach gayfühl....(wie dreht der Motor hoch, wie kommt er runter...da kann ne 1/8 umdrehung schon was zeigen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab ich natürlich nach jedem ND Wechsel nachjustiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ohne das ganze Topic gelesen zu haben.besteht die Möglichkeit das der Sprit in der Kammer bei zuviel Vibration aufschäumt? Wenn ich auf benzinpumpe umbaue, welche ist da zu empfehlen, und muss dabei am Schwimmernadelventil was geändert werden?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) im 30 TMX ist das kleinstmögliche schwimmernadelventil serienmäßig verbaut. ohne pumpe müsstest das größte verbauen.. mit pumpe funzt das kleine.ich fahre mit dem 30TMX die 14l mikuni pumpe ohne rücklauf/t-stück und das funzt ganz gut. Bearbeitet 25. August 2015 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad_cat Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sehr hilfreich -- danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Benötigt es für SF auch ein Pumpe mit org. Schwimmernadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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