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LC125 etc. NEW DEAL


cyrusthevirus

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Hallo Lambretta-Fanatics!

 

Wie Ihr schon im Titel gesehen habt, verkaufe ich meinen Roller, Ersatzteile, Werkzeug und diverse Accessoires.

Die relativ vollständige Auflistung der Ersatzteile könnt Ihr dem PDF entnehmen (LI S2 Teile nicht mehr verfügbar!).

 

Die LC 125 ist zum Teil restauriert und vollständig bis auf die Lenkerbrücke und einem Fahrzeugbrief.

Der Motor ist zerlegt und noch nicht gestrahlt. Er ist vollständig! Ich habe die Teile jedoch in der Ersatzteilliste stehen, falls er in Einzelteilen verkauft werden soll.

Ich habe versucht, die Farbgebung auf den Bildern darzustellen. Die Motorteile habe ich nicht abgelichtet, da die einfach zu gut verpackt sind.

 

Zu dem Roller kommen noch eine Menge neue und gebrauchte Teile, Werkzeug, Bücher, Gutachten, Aufkleber, Schlüsselanhänger und alles was ich sonst noch rauskruschtle.

Wie gesagt, die Liste ist zum Großteil vollständig.

 

 

 

LC Paket: Alles von der LC (Roller, Teile neu&alt, Bücher) 2000 €

 

Neue OVP Teile, Werkzeug etc: jeweils nach Absprache

 

 

 

Kurz zusammengefasst:

 

Es geht um

 

1 kompletten Roller, bis auf die Lenkerbrücke der LC.

Ein Haufen Ersatzteile (CasaLambretta OVP, Innocenti NOS, etc.)

Werkzeug

Zubehör

 

 

- Die Sachen können in GABLINGEN bei Augsburg besichtigt bzw. abgeholt werden.

 

 

 

Ein herzliches Good Bye bzw. See You Later

 

Tom
 

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Ersatzteilliste Lambretta.pdf

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  • 2 Wochen später...

Büchertitel:

Uso E Manutenzione 125c / lc (wie neu),

Uso E Manutenzione 125li mit Buoni-Heftchen (etwas abgegriffen)

The Lambretta Serviceman's Book (wie neu)

The Official Lambretta Home Workshop Manual (stark abgegriffen)

Ordner mit Explosionszeichnungen, Schaltplänen, Motoranleitung, Historie,

Preisliste von Gerber mit Explosionszeichnungen

 

PS: Serie 2 wurde schon komplett abgegeben!

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Bitte die schwarze Lammy aus ebay-Kleinanzeigen bis heute Abend 18 Uhr rausnehmen, ansonsten wird dieses Topic ausgeblendet - DANKE !!!
*** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***

 

Edit: LIS rausgenommen, da immer noch in den Kleinanzeigen.

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    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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