Zum Inhalt springen

Italien


EyS

Empfohlene Beiträge

Ist das beschissenste Land das ich je durchreist bin. Was stimmt mit den Leuten da nicht? Die Atmosphäre hat was von 3. Welt Land. Die Häufigkeit der an der Straße stehenden käuflichen liebe ist unübertroffen, die Leute voll für den arsch sowieso. Der Fahrstil hat sehr viel von Ostblock.

Dachte, ich tu mir einen gefallen, wenn ich Landstraße statt multistrada fahre, weil ich sonst am Fährenhafen nichts zu tun hätte. Alters nie wieder. So wird es verständlich, dass die Demokratie da nicht funktioniert, die zivile Gesellschaft unterwandert wird und ein kinderficker Berlusconi ganz oben steht. Nicht mal in Weißrussland musste ich so kotzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Ist mal wieder der Punkt an dem ich denke es könnte einfach an dir liegen. Früher warste mal halb witzig aber mittlerweile nur dämlich.

Tu dir doch nen Gefallen und sperr dir ab 2 Promille das Internet.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien fordert ein gewisses Maß an Entspanntheit, wenn man sich darauf einlässt und mal ein paar Leute Abseits der Touristenbunker kennenlernt ist es (für mich zu mindest) eines der angenehmsten Reiseziele! Wenn Du gewischte Gehsteige und Bürokratie erwartest, würd ich Dir doch eher empfehlen mit deinem saab nach Stockholm zu fahren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wars auch die Müdigkeit und der behinderte Fahrstil. Finde Italien nichtsdestotrotz heftig überbewertet und würde zb Slowenien oder die Länder östlich der Adria immer vorziehen. Bin übern trauern mit zwisvhenstopp in mailand nach genova gefahren. Ok mailand war schon kuhl, aber ich mein es ist mailand..

Denke zurück fahre ich über Nizza, Franzosen sind kuhler. :-)

Bearbeitet von EyS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge.

Steig mal innen Flieger und Besuch Curacao. Dann weisste was organisiertes Chaos bedeutet... :-DEinziges Stichwort: Keine Promillegrenze im Straßenverkehr...

Da kommste nachher nach Italien und freust dich deines Lebens!!!

Und dass die Ostländer - insbesondere Slovenien - besser sein sollten kann ich dir nach 20 Jahren Kroatien weißgott nicht unterschreiben! :blink:

 

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curacao, Indien, Thailand da weißte sofort was dich erwartet. Mit den ganzen Trümmern, kaputten Straßen, Nutten und frisierten Tankstellen habe ich in "bella italia" nicht gerechnet.

Die Mentalität nervt mich. Egal wo die sind, sind se immer am lautesten. Und der klang dieser Sprache. Bah einfach nur bah. Sind die Niederländer Südeuropas sozusagen, wobei ich Holländer auch kuhl finde... nur mit den itakern werde ich noch so richtig warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na :-)

edith:

also, wenn ein fernseher mit 24h fussball in der nähe, ja.

edithedith:

meinen persönlichen reckord, also gefühlt, hält ein mann aus lindau.

Sein frau dürfte wohl uschi geheißen haben.

Den ganzen strand rauf, ...... und runter....

muuussssssccccchhhhiiiiiiii

und soweiter,............

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curacao, Indien, Thailand da weißte sofort was dich erwartet. Mit den ganzen Trümmern, kaputten Straßen, Nutten und frisierten Tankstellen habe ich in "bella italia" nicht gerechnet.

Die Mentalität nervt mich. Egal wo die sind, sind se immer am lautesten. Und der klang dieser Sprache. Bah einfach nur bah. Sind die Niederländer Südeuropas sozusagen, wobei ich Holländer auch kuhl finde... nur mit den itakern werde ich noch so richtig warm.

 

wenn du niederländer nicht so magst , aber dafür die holländer , ist es jetzt offiziel.

du , entschuldigung , Sie , sind ein arschloch.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Italiener sympathisch,

Besonders die Frauen

Fahr mal nach Kroatien!

Gruß

 

Hm, Arschlöcher gibts überall, nette Menschen ebenfalls. Positive Erfahrungen überwiegen bei mir glücklicherweise sowohl in Italien als auch in Kroatien (und sogar Kärnten! Auch die Frauen. Nur mit der Sprache hapert es ein wenig...). Da fahre ich immer gerne wieder hin :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italiener sind doch im Großen und Ganzen Operettensoldaten.

Das muss man einfach wissen.

Zudem haben die männlichen Anteile, sofern Gelder vorhanden,

auch noch - genau wie viele deutsche Großkarossenfahrer - das

Gefühl, ihnen gehöre die Straße.

Da darf man nicht gegenhalten, sondern diesen Irren Platz machen,

lächeln und weiterfahren.

Das mit den Nutten ist akut. Aber ein vom Kapitalismus geschundenes

Erstaufnahmeland im sicheren Schengenraum hat da natürlich Potential.

Dieses Potential wird ja offensichtlich von den männlichen Einwohnern

des Landes auch rege genutzt. Warum nur? Tja, liegt meiner Ansicht nach

an der fehlenden Körpergröße der dortigen Bevölkerung.

Kann mich natürlich auch irren. Bin ja groß genug :-D

Ansonsten Tipp-Topp-Land. :alien:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jedes Jahr 1-2 mal nach Italien (wenn man Südtirol nicht dazu rechnet, denn dort bin ich um einiges öfter) ... und kann nur sagen, mir gefällts ... man muss halt ein wenig relaxt sein, ist eben nicht Deutschland oder Österreich aber genau deswegen mag ich es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wars auch die Müdigkeit und der behinderte Fahrstil. Finde Italien nichtsdestotrotz heftig überbewertet und würde zb Slowenien oder die Länder östlich der Adria immer vorziehen. Bin übern trauern mit zwisvhenstopp in mailand nach genova gefahren. Ok mailand war schon kuhl, aber ich mein es ist mailand..

Denke zurück fahre ich über Nizza, Franzosen sind kuhler. :-)

 

wenn es dir bis genua schon gereicht hat, dann fahr bitte nie noch suedlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§ 130 Abs. 1 StGB

 

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

  • gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
  • die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

 

Der Punkt 2. trifft m.E. auf den Startbeitrag des TE zu. Ein Volk derartig pauschalisierend runterzumachen wird im GSF nicht geduldet. Ich kenne und mag einige Italiener, wie auch das Land an sich und - ganz richtig -, es gibt überall Arschlöcher. Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit solchen Aussagen auch einige italienische GSFler zutiefst beleidigst? Auch der Begriff "Itaker" ist in diesem Zusammenhang eine rein abwertende Bezeichnung.

Du bekommst von mir deshalb eine Woche Urlaub, in dem Du entweder ausnüchterst und lernst, was differenziertes Denken ist, oder nach Weißrussland zum letzten Diktator Europas fährst, mit dem Du wahrscheinlich noch mehr Gemeinsamkeiten findest.
Ich bin mir sicher, dass ich für alle Moderatoren hier und auch maniac spreche und hoffe, dass das auch für die allermeisten anderen User gilt. Damit --> zu.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information