Zum Inhalt springen

Das große Kolben Topic


Polinizei

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bin da auf der Suche nach einem wertigen Kolben für einen Antrieb mit schmackes.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps für Kolben von der Stange nennen.

 

16 Kobo

Möglichst geschlossene Laufbahn um den Kobo

1 Kolbenring

Ringpin zentral im Boostport

Kolben mit Dom

Durchmesser 60-70mm

Keine Fenster im Hemd

 

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Bearbeitet von Polinizei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich verwende den wössner 8221DA

als sonderbestellung mit 1 ring.

 

gibts in grösse 64-66

 

pin mittig, KH36.

 

gibts sicherlich Auch als sonderbestellung mit weniger KH.

werde nächst mal mit KH27 bestellen

 

gibts Auch verschiedene schneemobilkolben im grösse.

 

wössner kann aber machen so wie du willst, selbst wenn du einen 67 mm kolben brauchst

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke können Sie die gleichem Punch verwenden muss das eigentlich gleich kosten, aber direkt fragen ist das beste.

 

habe Eine eigene zeichnung bekommen, wenn ich die bestätigt wird meine kolben produsiert.

 

wartezeit ist laut Wössner 6-8 wochen, gibts Auch express bedienung, gegen aufpreis, 3-4 wochen.

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ach je, ich meinte natürlich zum Kolben, nicht Zylinder... :-( Wiki spuckt nur diese Daten zum Motor aus.

 

Bore: 70 mm (2.8 in)

Stroke: 60 mm (2.4 in)

 

Displacement: 231 cc (14.1 cu in)

Length: 260 mm (10.2 in)

Width: 330 mm (13.0 in)

Height: 428 mm (16.9 in)

Dry weight: 19.3 kg (42.5 lb)

 

Da fehlen mir aber leider noch Kompressionshöhe und Kolbenbolzen...

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Danke dir. Dome ist erst mal egal, da der Kopf eh ausgedreht und angepasst wird. Wichtig ist Preis/Leistungs/Verfügbarkeit. Soll ja im Alltag gut laufen.

 

Gibts zum CasaPerformance Kolben Erfahrungen? 

https://www.sip-scootershop.com/en/products/piston+casaperformance+a+for_1503030a

 

 

Edit verlinkt die Kolben (Bezugsquelle) für später dann.
Meteor Super Monza: https://www.sip-scootershop.com/en/products/piston+meteor+a+225+cc+for_1503901a

Wössner (ohne Loch im Hemd): https://www.lambretta-teile.de/Piston-70mm-Woessner-forged-Kmpr-30mm-16mm-small-end-pin-for-Rapido-225cc-Lambretta

 

Den YFS200 Blaster als Big Bore habe ich jetzt nicht finden können, nur die 68er...

Woop: Wössner 8101D400

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information