Zum Inhalt springen

Zündschloß anschliessen bei PX alt - wie ?


hacki

Empfohlene Beiträge

Hi

 

irgendwie nix gefunden nach langem Hin & Her :

 

kann mir bitter wer sagen/zeigen wie ich die zig Kabel an einer dt PX alt am Zündschloß anschliesse ?

 

habs ´abgesteckt´ bekommen

 

wäre voll total super

 

danke

 

Gruß

 

Hack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal kleine Nachfrage:

 

auf dem Schloß von dem og Link sind gelb&grau getrennt und jeweils auf einem separatem Steckplatz - bei mir sind die (ori) zusammen in einem Stecker... - was bedeutet das ?

 

danke

 

Gruß

 

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 15.8.2015 um 09:31 schrieb soulboy:

Hier nochmal etwas übersichtlicher:

post-24082-0-32434700-1367136786_thumb.p

 

Stehe gerade vor gleicher Situation, beim alten Kabelbaum bei meiner P200e war Steckplatz Nr. 4 belegt mit gelb - beim neuem Kabelbaum gibt es diesen Stecker nicht.

Wenn ich dem Thread richtig gefolgt bin dann kann man diesen Steckplatz bedenkenlos frei lassen - richtig?

 

Schloss_alt.thumb.jpg.e28c0ec1ce778c428ea019038035b013.jpg    Kabelbaum.thumb.jpg.d22aa1ab3cdf2f72b50de301b8785a75.jpg

 

 

Bearbeitet von andi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hi,

fahre eine PX 80 alt (`82) Habe an meinem Kabelset am Zündschloß allerdings eine Abweichung.

Statt gelb/grau kombiniert habe ich je ein gelbes und graues. Damit habe ich ein Kabel mehr.

Außerdem habe ich kein grünes sondern ein blaues Kabel.

 

Weiß, rot, schwarzweiss und schwarz ist identisch.

 

Wie wäre hier die Anordnung am Zündschloss?

 

 

Bearbeitet von rosso621
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information