Zum Inhalt springen

V50 Spezial gegen ungewöhnliches


Empfohlene Beiträge

Servus meinander,

is noch meins,
steht in Ingolstadt,
kann, eher muss, besichtigt werden.

Biete meine V50 Spezial zum Tausch an.

Karosse: V50 Spezial, deutsch, BJ glaub 78

Wurde vor 5 Jahren komplett gemacht, sprich gestrahlt, geschweißt, gespängelt, sehr wenig gespachtelt, rostgrundiert, gefüllert und mit Rostlack behandelt. (Laut einem Forummember könnte bereits der Rostlack durch den Füller gedrungen sein und das Blech angegriffen haben, werde das noch überprüfen! - edith: hab ich getan, alles i.O. - verwendeter Füller nicht wasserduchlässig)
Gabel, Bremstrommel, Tank & Felgen sind aus da Sprühdose schwarz mattiert
An der Gabel ist ein Bitubo verbaut, ebenfalls 5 Jahre alt
Hinten glaub a Sebac Dämpfer.
Sitzbank ist eine SS Repro, gar nicht mal so schlecht (optisch wie komfortechnisch)
Tacho bis 120 km/h
Züge und Kabelbaum auch 5 Jahre alt
Gabel auch vor 5 Jahren überholt



Motor:
Nummerngleiche Häften (V50), nix geschweißt oder gespindelt, wenn dann mit Kaltmetall "aufgeschweißt", ÜS angepasst und Einlass erweitert
Zylinder: Parmakit SP 09, geteilter Auslass, ÜS so gut wie original am Zylinder, Auslass original
Kurblwelle: Mazzu ETS Welle mit Umrüstlager
Getriebe: Original mit 2,86 Primär mit GSF RepKit
Zündung: ZGP PK mit original HP4
Gaser: 32 Dello VHSB
ASS: Malle Membran mit vForce 4
Auspuff: Falc Repro aus Augsburg...
Kuppelung: XL2 (12 Federn) mit V50 Deckel, trennt z.Z nicht richtig
Motor wurde vor im Winter von 2011 auf 2012 gemacht und hat seitdem max 1000 km drauf. Silentgummis alle neu, Lager und Siris auch.


Mängel am Motor(gehäuse): Nadellager der Nebenwelle hats mal durchgedrückt wegen zu viel Fett... habs mit Kaltmetall wieder reingeklebt, hält und ist dicht
Kuppelung siehe oben
Auspuffbefestigungsschraubengewinde durch

Motor lässt sich schön fahren mit mächtigen Resobums, genaue Leistung weiß ich nicht, nach Popometer um die 20 Ponys


Mängel an der Karosse: Auspuff ging/geht an Backe an, ca. 2 cm langer Riss. Rost ist nur oberflächlich, nix durch! Is ja schließlich nur Rostlack.

Mängel Elektronik: Killschalter nicht angeschlossen


Zur Qualität des Motorumbaus: Wurde von mir gemacht, ist mit Sicherheit nicht das beste. Hat bei mir aber gehalten.Fräserei am Gehäuse hat in alle Richtungen noch Potenzial!

Die Mühle wurde vor 2,5 Jahren stillgelgt, Probefahrt somit nicht groß möglich. Leider.

Folgende Sachen sind eingetragen:

Krad mit Leistungsbeschränkung 11 KW
Polini 133
Koso 28
Bitubo
Tacho bis 120 km/h
Auspuff BSAU irgenwas
KEINE BLINKER (Ausnahmegenehmigung)

Was ich dafür gerne hätte:

Wie man auf den Bildern sehen kann, steh ich eher aufs ausgefallene! Kann alles sein, LF oder SF. Irgendein Oldschoolracer, derbe Ratte, egal. Hauptsache nix alltägliches!
Das muss die noie Mühle können: Bissl und vorallem haltbare Leistung (ab 18 PS), ALLES was verbaut ist, MUSS eingetragen sein! Hab kein Bock mehr auf Bullenf****rei!
Wertausgleich in beiden Richtungen möglich, sowie finanziell als auch in Vespateilen (Vespateile wäre mir lieber, hab z.B. viel PX Kram, nen 125er XL2 Rahmen samt allen Anbauteilen, div. Motoren(hälften), Getriebe, Gaser, ASS, Kaskaden, usw undsofort). Es kommt auch ein klassisches Motorrad (SR, XJ, usw) in Frage für mich!


Was ich gerne von dem Hobel behalten würde: Die Gummihendl und mein Getränkehalter. Mehr nicht!


Gebe die Kiste ungern an unerfahrene Hände und empfehle dem neuen Besitzer, alles durchzuschauen und eintragen zu lassen. Optisch ist die Kist ja sehr auffällig, quasi ein Rennleitungsmagnet! Sprech da aus Erfahrung....
Oder aber man nimmt sie als sehr gute Basis für ne Restauration her.

So, das war über die Kiste, macht mir Angebote! Gerne als PN oder Email

 

183551_140579926009905_1714573_n.jpg

189950_140580266009871_5262726_n.jpg

199233_140580079343223_7878644_n.jpg

252975_176402912427606_1747873_n.jpg

307634_198280940239803_327649890_n.jpg

318409_195938697140694_5065773_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Offtopic, aber:

 

Optisch ist die Kist ja sehr auffällig, quasi ein Rennleitungsmagnet! Sprech da aus Erfahrung....
 

 

Is die Bullerei in Ingolstadt das so krass unterwegs ?
Ich mein, welcher Schnittlauch schaut denn ob da auch der richtige Gaser, Auspuff und Zylinder verbaut ist ? :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Offtopic, aber:

 

Is die Bullerei in Ingolstadt das so krass unterwegs ?

Ich mein, welcher Schnittlauch schaut denn ob da auch der richtige Gaser, Auspuff und Zylinder verbaut ist ? :dontgetit:

Ach weißt du, da kommen vielleicht mehrere Sachen zusammen. Fahrweise, "Bekanntheit" des Fahrers selbst, Fahrzeug, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information