minderleistungsfahrer Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Der M232 reagiert anscheinend richtig empfindlich was die Bedüsung angeht. Ich könnte momentan jeden Tag die Bedüsung wechseln. Gleiche Aussagen hörte ich schon von anderen M232 Besitzern.Bin mir da grade nicht sicher ob es wirklich an verschiedenen Vergasertypen liegt(null) Sind das alles Drehschieber Motoren? Ich mit meinem Membran Motor habe keine Probleme, der 30er VHSH lies sich super einstellen und läuft Problemlos. Lediglich die HD will mal fetter, mal magerer. Ist Wetter abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mit stellt sich die Frage ob der Quattrini den extremen Mehrpreis rechtfertigt? Ich meine ist er besser als Polini oder Malossi? Derzeit kann man für den Preis eines Quattrini Polini UND Malossi erwerben....GrußHoofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mit stellt sich die Frage ob der Quattrini den extremen Mehrpreis rechtfertigt? Ich meine ist er besser als Polini oder Malossi? Derzeit kann man für den Preis eines Quattrini Polini UND Malossi erwerben....GrußHoofyDas ist ja wohl sehr subjektiv, oder meinst du doppelter Preis = doppelte Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Mit stellt sich die Frage ob der Quattrini den extremen Mehrpreis rechtfertigt? Ich meine ist er besser als Polini oder Malossi? Derzeit kann man für den Preis eines Quattrini Polini UND Malossi erwerben....GrußHoofyDas ist ja genau das was der PXler mitunter auch in Frage stellt wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings sind wir dafür im falschen Topic finde ich.Hier geht es um Piens Pinasco DS-Motoraufbau Bearbeitet 25. August 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Da hast Du recht vielleicht sollte man dafür einen neuen Topic machen.Ich würde nicht die doppelte Leistung erwarten, aber irgendwas ganz tolles muss der Zylinder mir schon bieten damit ich das doppelte ausgebe.....GrußHoofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Da hast Du recht vielleicht sollte man dafür einen neuen Topic machen.Ich würde nicht die doppelte Leistung erwarten, aber irgendwas ganz tolles muss der Zylinder mir schon bieten damit ich das doppelte ausgebe.....GrußHoofyNen M250 Langhub Topic mit 72x62, Resopott auf Membran vllt?Das fände ich gut.Bin gespannt wann die ersten 18-20 Vorreso durchs Forum Fahren;DWir haben auch nen Pinasco bestellt und werden dann nen Quattrini M250 ins Leben rufen. Bis dahin wird bestimmt jemand ein erweitertes Topic eröffnet haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Da muss ich zugeben das sowas definitv eh meine Kompetenz um ein vielfaches Sprengen würde. Für sowas habe ich einfach nicht das know how. Ich traue mir zu einen Motor zu demontieren, ne andere Welle, Gaser usw. zu verbauen. Aber solche sachen sind für mich Bömische Dörfer. Deswegen werde ich mich gegen den Quattrini entscheiden, weil er, meiner Ansicht nach wohl nur dann einen Mehrwert bietet wenn man das Know how hat am Motor usw. wirklich zu frickeln. Und da reichen mir dann auch MHR oder Polini 221. So genug OT. GußHoofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hm, sehe ich eigentlich nicht so, das einzige ist, dass du ne neue KW einziehen musst, bei den anderen natürlich ggfs. auch wenn es mehr Leistung sein soll.Aber sonst ist der Quattrini ja eigentlich mal für SI24 konzipiert worden, würde ich jetzt mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Der Punkt ist ja warum sollte ich für einen Quattrini mit Kurbelwelle fast 1.100,- EUR auf den Tischlegen, wenn ich leistungstechnisch und auch von der Haltbarkeit her mit nem 221 MHR oder 221 Polini das selbe bekomme aber dafür, zumindest derzeit, nur 550,- EUR auf den Tisch legen muss . Da kann ich alles mögliche an zubehör noch kaufen. GrußHoofy Bearbeitet 25. August 2015 von Hoofy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 grade ein Quattrini ist super wenn man nicht frickeln will, einfach an die Herstellerempfehlung von Vergaser uns Auspuff halten, und die Dinger laufen erste Sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Da muss ich zugeben das sowas definitv eh meine Kompetenz um ein vielfaches Sprengen würde. Für sowas habe ich einfach nicht das know how. Ich traue mir zu einen Motor zu demontieren, ne andere Welle, Gaser usw. zu verbauen. Aber solche sachen sind für mich Bömische Dörfer. Deswegen werde ich mich gegen den Quattrini entscheiden, weil er, meiner Ansicht nach wohl nur dann einen Mehrwert bietet wenn man das Know how hat am Motor usw. wirklich zu frickeln. Und da reichen mir dann auch MHR oder Polini 221. So genug OT. GußHoofyDer Punkt ist ja warum sollte ich für einen Quattrini mit Kurbelwelle fast 1.100,- EUR auf den Tischlegen, wenn ich leistungstechnisch und auch von der Haltbarkeit her mit nem 221 MHR oder 221 Polini das selbe bekomme aber dafür, zumindest derzeit, nur 550,- EUR auf den Tisch legen muss . Da kann ich alles mögliche an zubehör noch kaufen. GrußHoofyErstens Du vergleichst Äpfel und Birnen und sagst selbst dass Dir die Kompetenz fehlt. Zweitens gibt es für den großen Quattrini bereits ein Diskussions-Topic, wo die Pros & Contras, die Sinnhaftigkeit und die Möglichkeiten des Zylinders(-kits) bereits ausgiebig diskutiert werden. http://www.germanscooterforum.de/topic/305012-neue-quattrini-für-vespa-large-frame/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mit stellt sich die Frage ob der Quattrini den extremen Mehrpreis rechtfertigt? Ich meine ist er besser als Polini oder Malossi? Derzeit kann man für den Preis eines Quattrini Polini UND Malossi erwerben....GrußHoofy Dahin gehen auch meine Bedenken, aber iss schon richtig, dass hier ist das falsche Topic. Dazu muss ein Vergleichstopic aufgemacht werden "Vergleich Quattrini M232, polini 221 Alu und Malossi MHR.Drei gleiche Setups mit Kurven vergleichen: =>Alle drei Zylinder auf Drehschieber mit gleichem Vergaser (Krönung wäre SI24/26 und einmal mit MRP und zB PHBH30) und gleichem Auspuff + Fahrtest auf der Straße => Verbrauch, Vibrationen, 4ter Gang-Anschluss etc.Das wäre eine eindeutige Aussage/Ansage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Damit back to Topic, wie es aussieht ist eine kickerwelle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich find´s jedenfalls scheiße, dass auf den Gehäusen so groß Pinasco steht. Wo es doch eigentlich Pienasco heißen müsste. Bearbeitet 25. August 2015 von Deichgraf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) mein motor werde ich wohl pulvern lassen, da mache ich vorab den schriftzug weg oder lasse nur das " Pi " stehen. zur haltbarkeit kann man m.e. zum jetztigen zeitpunkt noch rein gar nichts sagen. viele motoren sind nach meinem kenntnisstand auch gar nicht auf der straße - nächstes jahr, da denke ich, sind die ersten richtigen haltbarkeitsaussagen sinnig. qualitativ ist der m1x ein feiner zylinder, rein bearbeitungstechnisch läßt sich der m 232 identisch supergut dremeln - von daher glaube ich schon an eine z.b. gute haltbarkeit, ABER wie es wegen dem fehlendem zylinderfuß auf dauer aussieht - keine ahnung. der max hat sich bestimmt gedanken dabei gemacht und auch ausführlich getestet, aber wohl mit dem von mika4real beschriebenen seitup. wie es dann bei hardcoreaufbauten aussieht mit höherer kolbengeschwindigkeit usw. wird man dann sehen. wegen dem preis - muss jeder selber wissen, wer die offizellen preise bezahlt, der sollte sich das m.e. genau überlegen.bisher kann ein mhr alles besser.vorbaut nach herstellerangaben tun eh die wenigsten also 24 si, sip road und unbearbeiteter zylinder - möglicherweise ist bei diesem setup der mhr unterlegen - glaube ich aber nicht. es ist ja nicht mein motor, ich hab den aufbau gemacht, weil ich a) manchmal gerne helfe und b) die drei neuen sachen live befummeln wollte ( gehäuse, welle und zylinder ) - ich persönlich würde mir sowas nicht zulegen wollen ( das pinascogehäuse natürlich schon ) irgendwann die tage kommt der nils wohl zu mir, termin müssen wir noch ausmachen, wird sich aber schon im bereich der nächsten 2-3 wochen bewegen, damit die kack kickerwellensache endlich beseitig ist ( siehe erster beitrag )und der auslass bei der aktion auch kurz bearbeitet wird. da bin ich auch gespannt drauf bzgl. durchbruch an den stehbolzen. ich glaube es macht wenig sinn, da beim fräsen immer höllisch aufzupassen, damit sowas nicht passiert. ich denke es ist besser, ganz locker daran zu gehen und die alubuchsen direkt auf der werkbank liegen zu haben.das muss aber nils entscheiden - nachteile hat die buchserei nicht, wenn man das ordentlich macht. achso noch eins, weil ich wirklich zig nachfragen hier und auf facebook hatte: was so ein aufbau kostet weiß ich wirklich nicht, ich nehme kein geld, die sache mit der kurz angemeldeten kleingewebe war nicht mein ding - null bock auf zeitdruck etc. ) - das letzte bild gabs und die fehlenden teile, die ich durch meine eigenen verbaut haben, sowie ein paar verschleißsachen ( u.a fräser ) das bedeutet: nein ich baue in der regel einen solchen motor nicht nochmal auf anfrage auf - sondern baue wirklich nur noch dann motoren komplett auf, wenn es mich interessiert und das ist im wentlichen bei neuen teilen oder noch unbekannten setups der fall. m.e ist der nachbau sowie keine kunst - ist doch halbwegs genau beschrieben - im prinzip bis auf ein paar ausnahmen nix anderes wie ne ganz normale revision eines 200 ´er motors. das fräsen und bearbeiten kann man auf den bildern gut sehen - bilder von der noch kommenden bearbeitung vom auslass reiche ich nach, wenn interesse besteht. es ist ja auch nicht vorgeschrieben, wie man was bearbeitet - ich hab hier meine vorgehensweise beschrieben - es bestehen sicherlich 1000 andere möglichkeiten bzgl. fräaserei, einlassgestalltung, überstromgefräse etc. , wovon einige auch bestimmt besser sind - ich bin kein ing. oder habe auch sonst rein gar nichts damit beruflich am hut, wie schon 100 mal ewrwähnt, bin ich schreibtischonkel bei einer behörde. es gibt sicherlich irgendwo in euerer nachbaschaft oder hier im gsf personen, die einem da unter die arme greifen, sofern know how fehlt, damit man nicht arm bei einem solchen aufbau wird. bei einem laden wirds alleine vom arbeitslohn nicht so ganz billig - keine ahnung was eine mechanikerstunde kostet 40 ? ich trödel sehr gerne, ich schätze flott und ordentlich gearbeitet, wird der aufbau mindestens 7- 10 stunden dauern. Bearbeitet 25. August 2015 von T5Pien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 @T5Pien. Ich habe das mit der Kickerwelle noch nicht ganz verstanden. Weshalb soll/muss eine T5er Kickerwelle rein? Warum sind die PX200 Zubehörteile nicht zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 was für 200 ér zubehörteile - verstehe ich nicht. eine " t5 kickerwelle" muss rein, wegen der optik. die rms ? nachbauwelle hat beim einbau rein gar nicht in den motor gepaßt und mußte für beide hälften bearbeitet werden. kannst du dir so ein etwa vorstellen, als wenn man den 4. übermaßkolben in eine laufbahn ballern will, die tiptop okay ist und mit orig. maß läuft. mit orig. welle hat aber alles prima gepast.da mein freund kevin an der stelle auch probleme hatte ( eng, aber passte ) , bin ich mir nicht sicher, ob das ein einzelfall ist. die nachbaukickerwelle habe ich schon div. male verbaut. hat nie probleme gemacht. scheint also so wie mit den lagersitzen zu sein - eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Rally200 Kickerwelle geht übrigens auch (Kicker steht damit genau wie mit T5): ist natürlich auf die Schnelle noch schlechter zu finden wie eine T5, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 danke crank, ja, die geht auch - hatte ich vergessen oben im betrag zu erwähnen. @ fozzibär: t5-kickerwelle bzgl. optik - natürlich sieht man die kickerwelle nicht, da sie im motor sitzt, aber die benötigt man, wenn man oldiekickstarter an px-motoren montieren will um die gesamtoptik einer z.b. sprint rally etc. nicht zu versauen, wenn ein px-motor eingepflanzt wird man kann auch die orig. 200 ´er nehmen um die oldieoptik zu behalten. es gibt wohl einen scoot rs ? kicker, der auch mit einer solchen 200 welle den typischen oldschool look hat, aber das die soll wohl höllisch schwer sein und probleme verursachen. ich selbst hatte das teil noch nicht in der hand, nils hat den wohl zuhause und will ihn mir die tage mal zum befummeln zeigen. eine orig t5-kickerwelle hat nils von einem bekanntene geschenkt bekommen ( s.o.) jetzt gehts nur noch um einen passenden termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX232 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Nen M250 Langhub Topic mit 72x62, Resopott auf Membran vllt?Das fände ich gut.Bin gespannt wann die ersten 18-20 Vorreso durchs Forum Fahren;DWir haben auch nen Pinasco bestellt und werden dann nen Quattrini M250 ins Leben rufen. Bis dahin wird bestimmt jemand ein erweitertes Topic eröffnet haben.Genau sowas schwebt mir auch vor... M250 !Nehmt ihr nen Drehschieber-Gehäuse und arbeitet es selbst um, oder gleich nen fertiges Membran Gehäuse?Also Reso hab ich die sybille... Nun muss noch nen bissel zusammen gespart werden und dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich denke es muss einfach mal jemand vorreiten und in der Praxis zeigen wo der Frosch die Locken hat. Was die Daseinsberechtigung des M232-M255 betrifft. Egal ob Drehschieber oder Membran.Das Ende Jahr steht vor der Türe, die Vespa-Junkies planen bereits ihr neues Projekt und spätestens nächstes Frühjahr werden die ersten ihren M232-255 Langhub starten. Ich hoffe auch mit niedrigen Steuerzeiten. Ich bin sehr zuversichtlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Der M244 kommt doch mit niedrigen Steuerzeiten weil: 60Hub und Zylinder ist nur oben verlängert (hat Vespatronics doch geschrieben) @Pien: was auch geht ist bei einem O Sprint Kicker einen Zahn abfeilen. Steht dann zwar nur 97% wie mit einem T5/Rally Ritzel aber ist optisch absolut okDer 1 Zahn weniger ist von der Stabilität kein Thema. Inwieweit man beim Quattrini noch mit einem Sprint ankicken kann: muss man im Einzelfall checken. Ich kenne genug Leute die bei 60Hub Alupolini/Sport schon lieber auf Rallykicker umgestiegen sind weil die kurzen Sprint einfach zu anstrengend waren EDIT: der Hank motiviert jetzt aber bestimmt keinen Originale Sprint Kicker abzufeilen!! Dafür SOLLTE man die Repro-Kacke nehmen! Bearbeitet 25. August 2015 von Crank-Hank 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich denke es muss einfach mal jemand vorreiten und in der Praxis zeigen wo der Frosch die Locken hat. Was die Daseinsberechtigung des M232-M255 betrifft. Egal ob Drehschieber oder Membran.Das Ende Jahr steht vor der Türe, die Vespa-Junkies planen bereits ihr neues Projekt und spätestens nächstes Frühjahr werden die ersten ihren M232-255 Langhub starten. Ich hoffe auch mit niedrigen Steuerzeiten. Ich bin sehr zuversichtlich. ja, sehe ich auch so - ich würde einen richtig heftig gemachtenm 232 wohl gerne mal aufbauen, also mit membran, ordentlich hub, schlimmen rap usw. - da wird sicher was gehen - wieviel weiß ich nicht, aber schon einiges.wie schon geschrieben - nicht für mich, ich bleibe beim mhr, weil mir der m 232 mit welle einfach zu teuer ist und ich meine angepeilte leistung mit mhr wesentlich günstiger bauen kann, aber mich interessiert da einfach die technisk und die machbarkeit. trotzdem bin ich natürlich froh, dass ich eigente erfahrungen durch den motor von nils sammeln konnte, auch wenn es in diesem fall "nur" ein tourer war. vielleicht sieht man ja dieses jahr in bremen schon einen m232, der auch ganz oben mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Diese Jahr war doch, ich meine in Mindelheim, ein 232 recht erfolgreich dabei, der auf Anhieb auf Platz zwei gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 ja, gehört hatte ich davon - ich bin aber auch ein großer froind von live erleben und je nach auskunftsfeudigkeit quasseln mit dem erbauer. ich hoffe der kollege fährt auch in bremen mit - ist ja auch nicht mehr so lange hin.ich denke mal, die 30 nm knacken wir beide auch nach dem nächsten besuch, viel fehlte ja eh nicht. wenn man bedenkt, dass eine solche leistung vor einigen jahren noch state of the art war, vor allem bei ds, passt das schon sehr schön mit deinem motor. ich mache mir die tage, auf jedenfall noch bevor du kommst ein paar gedanken zur auslassgeschichte und dann hast du einen schönen tourenbomber mit bums für die nächste zeit - man sagte mir, dass du deine setup grds. nicht ewigkeiten fährst - ein fiesen umbau auf der bisherigen basis koennen wir wenn du möchtest später auch gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Und da ist es wieder das kleine Tuningmonster,das immer mehr will...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ja, gehört hatte ich davon - ich bin aber auch ein großer froind von live erleben und je nach auskunftsfeudigkeit quasseln mit dem erbauer. ich hoffe der kollege fährt auch in bremen mit - ist ja auch nicht mehr so lange hin.ich denke mal, die 30 nm knacken wir beide auch nach dem nächsten besuch, viel fehlte ja eh nicht. wenn man bedenkt, dass eine solche leistung vor einigen jahren noch state of the art war, vor allem bei ds, passt das schon sehr schön mit deinem motor. ich mache mir die tage, auf jedenfall noch bevor du kommst ein paar gedanken zur auslassgeschichte und dann hast du einen schönen tourenbomber mit bums für die nächste zeit - man sagte mir, dass du deine setup grds. nicht ewigkeiten fährst - ein fiesen umbau auf der bisherigen basis koennen wir wenn du möchtest später auch gerne machen.Das ist der Tim von Vollgasmotorroller! Er fährt den Quattrini bei der DBM und das sehr erfolgreich! Durchaus auch als Straßenmotor zu gebrauchen sein Motor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Geht denn 62 Hub mit dem 232? Ich meine, wenn der Kolben bei 57mm schon unten aus der Laufbahn raus kommt, dann sind es ja mit 62er Welle noch einmal 2,5mm mehr wo der unten raus kommt (Je nach Dichtung und STeuerzeit). Kippt der nicht irgendwann mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 und wer macht so spacer für den m232, gibt's da schon was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) 62Hub gibt's schon ca.6Stück und 60Hub 4Stück.Die DBM 58,8Hub läuft mit 13000U/min ohne Prob. Die erste 62er hat wie der 58,8Hub DBM Hobel auch den Mussolini Reso drauf und dreht mit Tourensetup 11500U/min. Bis jetzt fährt er ohne prob und freut sich wie sau über den teuren Motor mit 250ccm ;)Der Fox hat sicher Spacer auf Anfrage. Wir haben die MHR Spacer verwendet und leicht nachgearbeitet. Bearbeitet 26. August 2015 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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