Zum Inhalt springen

Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...


Sam666

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

unglaublich aber doch wahr.

 

 

 

Stiff Little Fingers – 40th anniversary Tour

31.03.2017 Hamburg | Markthalle
01.04.2017 Düsseldorf | Zakk
02.04.2017 Berlin | SO36
04.04.2017 Nürnberg | Z-Bau
05.04.2017 München | Feierwerk
06.04.2017 Karlsruhe | Substage Cap
07.04.2017 Hannover | Faust
08.04.2017 Aachen | Musikbunker

 

:cheers:

 

 

stiff_little_fingers-thumb-335x188.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kommt außer mir jemand aus der werten GSF-Gemeinde zum Punk & Disorderly nach Berlin dieses Jahr? Ne alte, sehr gute Freundin von mir hatte mich gefragt, ob ich hingehe und ich überlege noch, da außer Bishops Green da irgendwie niemand spielt, den ich nun unbedingt sehen muss und mir nur für die 54,- fürs WE-Ticket zu viel sind... Cockney Rejects, Sham 69 und Buzzcocks sind ja ganz nett, aber na ja... 

 

Halt n bisken wenig OI! dieses Jahr aufm P&D im Vergleich zu den vergangenen Jahren... Obwohl gegen Streetpunk und 77er Punk logischerweise nichts spricht... Meine geliebten 4Skins lassen die nach der letzten Platte wegen der nervigen scheiß Grauzonendiskussionen in den vergangenen Jahren (:wallbash::wallbash::wallbash:) und der P.C.-Scheiße mancher Hirnis eh nicht auftreten, gute alte Bands wie Condemned 84 und Combat 84 ooch nicht, ergo wees ick noch nicht...

 

Die Vorteile wären halt, dass mein geliebtes Oi-Zosch nicht so wirklich weit entfernt ist und ich nur 3 S-Bahnstationen plus Fußweg entfernt wohne, außerdem ist der weltbeste Croqueladen Captain Croque da in der Revaler Str...

 

Ansonsten gerne vor/nach dem Festival improvisierter GSF-Stammtisch im Oi-Zosch...  https://de-de.facebook.com/OiZosch/ Die Pinte ist mein verlängertes Wohnzimmer und ist in der Rigaer Str. 94 in Friedrichshain...

 

 

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information