Zum Inhalt springen

Malossi VesPower Zündung an PX von 78


ZeusNBG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider geht mein Post im anderen Thread komplett unter.

Darum versuche ich es in einem eigenen Topic.

 

Ich habe ein Elektrikproblem.
Es geht um eine PX Bj. 78 deutsche Auslieferung mit Batterie.
Ich habe eine Vespower Zündung drin und einen BGM Spannungsregler.

Leider komme ich nicht über 7 Volt Ladespannung, so dass es mir immer die Batterie leer saugt.

 

Motorseite Verkabelt wie am Bild.

 

Auf der Batterieseite ist Plus oben links, Masse unten rechts, gelbe Kabel rechts oben und links unten gebrückt.
Vorschlag stammt von SCK-Techniker.

 

Hier noch mal zu Verdeutlichung der Schaltplan meiner PX. Scheint recht selten zu sein, da diese Konfig nur 1-2 Jahre und eigentlich nur in Deutschland ausgeliefert wurde.

 

 

Jemand noch eine Idee, bevor ich die Batterie raus werfe?

post-57438-0-04694300-1438462857_thumb.j

post-57438-0-47557300-1438462888_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Verkabelung passt. Habe mal noch 2 marode Stecker getauscht und die Batterie getauscht. Mal sehen wie lange sie durchhält. Ladespannung ist trotz allem noch nicht messbar höher.

Als nächstes fliegt der Lageregler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information