Zum Inhalt springen

Tankanzeige bei PX Lusso und SIP 2.0 Tacho


Kitebuggy

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe Probleme mit meiner Tankanzeige an meiner PX Lusso.

Mit dem alten Originaltacho ging nur noch die Reservelampe. Die Füllstandanzeige war defekt.

Also habe ich mir den SIP 2.0 Tacho eingebaut. Gleiches Problem: Reservelampe funktioniert korrekt aber Füllstand stimmt nicht.

Dann hatte ich den Geber im Verdacht. Also diesen auch getauscht - und nun leuchtet die ganze Zeit die Reservelampe

und der Füllstand ist auch nicht korrekt. Bei drei Kabeln kann man doch nicht soviel falsch machen....

 

Hat jemand Erfahrung mit dem SIP Tacho und der Tankanzeige bei einer Lusso?

 

Viele Grüße

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hatte das gleiche Problem vor kurzer Zeit, Tankanzeige zeigt viel weniger an als im Tank war an und auch die Reserve, bei mir war es ein Masse Problem, hab bei dem breiten Stecker oben die Kontakte gereinigt, Nachjustiert und Kontaktspray rauf gegeben, seither funktioniert es einwandfrei. Achja und 250 Ohm eingestellt bei der Lusso BJ:88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information