Zum Inhalt springen

Parmakit 187 Vergaser


schlochi

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir einen Parmakit 187 mit Polini Zündung und 30er Polini PWK Vergaser auf MRP Membranstutzen zugelegt. Welche Bedüsung sollte man da anfangen? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Thanks Lars

 

welche abgasentsorgung hängt da dran? je nach wahl der dose, könnte JJK vielleicht eher auf der mageren seite liegen. speziell diese kombi hatte ich noch nicht zwischen - daher nur vermutung - allerdings sind mir auf anderen motoren eher mal so JJH und als magerste nummer eine JJJ untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information