Zum Inhalt springen

Sitzbänke V50


Empfohlene Beiträge

Wollte ich schon immer mal machen, jetzt gerade Zeit gefunden.

 

Hier mal gängige gängigen Sitzbank-Fuffi-Kombinationen, andere Modelle hab ich gerade nicht hier.

 

Vielleicht kann der eine oder andere ja was damit anfangen, ansonsten einfach zufüllen  :-D

 

 

Mein Liebling vom Julian (BeneBene), Café-Racer mit eigens genähtem Bezug

 

post-32955-0-32457900-1438439336_thumb.j

post-32955-0-49829500-1438439309_thumb.j

 

Mono, kennt wohl jeder  :-D

 

post-32955-0-42426600-1438439249_thumb.j

post-32955-0-79112000-1438439222_thumb.j

 

Ori-Zweier, kennen wohl noch mehr 

 

post-32955-0-01150700-1438439365_thumb.j

post-32955-0-12539600-1438439503_thumb.j

 

Giuliari, sehr edel (auch teuer), aus dem Zubehör

 

post-32955-0-99086500-1438439420_thumb.j

post-32955-0-09210300-1438439557_thumb.j

 

Corsa, liegt hinten nur auf (daher etwas höher)

 

post-32955-0-60333400-1438439475_thumb.j

post-32955-0-76916500-1438439392_thumb.j

 

Spa, liegt auch nur auf hinten

 

post-32955-0-68572500-1438439448_thumb.j

post-32955-0-69513200-1438439529_thumb.j

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufwendige nummer, also so mit hin und her schrauben von den bänken.. schick!

 

kleiner einwand, die "ori-zweier" ist die deutsche version (bezug länge der sprint, keil hinten).

 

da gibt es ja noch die "ori-zweier" auf den italo modellen - leider habe ich kein bild zur hand. die bank ist hinten runder und hat keinen keil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufwendige nummer, also so mit hin und her schrauben von den bänken.. schick!

 

kleiner einwand, die "ori-zweier" ist die deutsche version (bezug länge der sprint, keil hinten).

 

da gibt es ja noch die "ori-zweier" auf den italo modellen - leider habe ich kein bild zur hand. die bank ist hinten runder und hat keinen keil.

Sehr guter Einwand und stimmt vollkommen, ist von einer dt. Special

Ich schau mal wegen einer italienischen Original-Zweier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die italienische Zweisitzerbank würd mich auch mal interessieren. Glaub die kenn ich noch nicht. Meine Spezial ist eine Deutsche, aber meine Rundkopf ist eine waschechte Italienerin, hatte aber serienmäßig die total unbequeme Monosport verbaut. Hab die damals zwar neu gepolstert und bezogen, aber nach kurzer Zeit gegen eine PK-Sitzbank getauscht. Ist zwar nicht original, man sitzt aber wie auf einer Wolke! :inlove:

 

Gruß Jan :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Corsa

 

 

Corsas könnte man ja auch noch sagen mit und ohne Halteriemen... deutsch/italienisch???

 

Wie ist eigentlich die ultimative Corsa + V50 Rahmen Befestigungsmethode? Also Tankverschluss nicht im weg, saubere Passform und aufliegen auch noch auf den Puffern.

 

Das man beim tanken eine Hand zum offen hochgeklappt halten brauch ist wohl ohne Hilfsmittel eh nicht zu lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein Favorit: Gobba vom SCK

 

Musste zwar das Scharnier und die Auflagepunkte am Tank nacharbeiten aber jetzt passt es.

Ist auch auf längeren Strecken echt bequem und nicht zu hart.

 

das ist doch nicht die gobba oder, sieht aus wie lth caferacer v2

 

post-17726-0-59148700-1440175379.jpg

Bearbeitet von mr.mooks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gobba heisst banal übersetzt: höcker/buckel.

die ,,gobba,, bank ist demnach simpel eine höckerbank.

DIE gobber gibts in dem sinne also nicht. es bloss eine italienische bezeichnung. die, die mooks gepostet hat, passt ohnedies nicht wirklich(zu lang). ich würde einfach mal das netz durchforsten, falls du die sitzbank suchst. tip: meineroller.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich kapere mal das Topic hier.

Ich brauche eine 2 Personensitzbank, die Platz für meinen Tank hat.

Muss nicht schön sein, nur bequem.

grafik.thumb.png.863e84bdfd5dbd747883cd56fe421667.png

Hat da wer eine Idee?

Originale ET3 passt schonmal nicht...

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information