Zum Inhalt springen

Kein Zündfunke mehr mit Kytronik!


P.duffy

Empfohlene Beiträge

Am 6.8.2016 um 07:22 schrieb Sieger Bitburg:

@ Nick,

hab mir Pickups u Erregerspule schicken  vom SCK lassen,Kumpel lötet mir als erstes neuen PU ein.

 

ich melde mich sofort nach Test....fahre jetzt Kerze u Stecker nicht entstört u der Funke ist beim kicken

mit 2.5 stärker geworden...

 

Gruß

 

 

@Sieger Bitburg: Hast du inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse?

 

 

@P.duffy: Die meisten fahren halt 6 oder 7, ggfs. mal C probieren

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick,

ja! ohne Ky fahre u schlafe ich rühiger :satisfied: z.Z. keinen Bock mehr auf den scheiß nachdem mir durch Fehlzündungen 2 Membranplatten um die Ohren geflogen sind!!

ach ja Erregerspule u Pick getauscht ohne Erfolg Ky wieder zum funken zubringen...ich warte jetzt auf die 2016 Version die ich vom SCK zum Test bekomme u das ist

mein letzter Versuch zum Thema Ky

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dann werde ich meine Abenteurer mal teilen.

Originale ZGP mit kytronik 80km danach Erregerspule kaputt.
Nächster Originale ZGP kam nicht Über 5000rpm backfire. Mit pifi weniger backfire.
Neuer BGM Pro ZGP mit BGM Pro CDI nicht Über 8000rpm und dann backfire.

Ohne Kytronik kein Problem 10000rpm.

Alles probiert mit 3kg original lufterrad und Piaggio HP4 neue Zündkerze und PiFi. Auch 18 Grad und "0" auf kytronik.

Wirklich schade aber es fahrt und startet ohne gut.



Verstuurd vanaf mijn SM-G903F met Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1. Serie Kytronic läuft bei mir seit 10tkm ohne Probleme: davon 7tkm Touren und 3tkm Kurzstrecke 

 

Hab aber auch eine 1. Serie liegen die es nicht mal aus der Werkstatt geschafft hat: Motor stottert nur mit dem Teil

 

 

Ein PFI läuft bei mir seit 5tkm im 244er mit O 150er Lüra und BGM ZGP ohne Probleme

Ob es das braucht: naja

Die Nology Zündkabel fahre ich auf 2 T5 Motoren allerdings schon seit 14tkm und 5tkm ohne jegliche Probleme

 

Ein anderes PFI Teil kam auch auch nicht aus der Werkstatt ....

Bearbeitet von Crank-Hank
PFI hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information