Zum Inhalt springen

Grimeca macht Geräusche


YannickF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf der Suche nach mehr Bremsleistung eine Grimeca Classic NT verbaut. Nach dem Einbau habe ich versucht zu entlüften, mit und ohne Vakuumpumpe, eingebaut und ausgebaut, Bremsflüssigkeit mehrmals gewechselt, Beläge gewechselt, Entlüftungsschraube abgedichtet mit Teflonband. Die Bremswirkung ist mit beschissen noch sehr barock beschrieben... Also nochmal entlüftet, bis keine Blasen mehr kommen, kann ich aber lange warten, habe mehrere Stunden damit verbracht...

 

Also ist wohl doch noch Luft im System. Oder es kommt immer wieder welche rein. Dann fiel mir auf, dass die Bremse im Bereich des Kolbens Geräusche beim Betätigen macht. Ist das normal? Ich habe mal ein Video gemacht.

(Ich weiß, dass die Feder nicht verbaut ist, Kolben geht aber in die Ausgangposition zurück)

 

 

Hoffe auf eure Ideen,

 

Yannick

Bearbeitet von YannickF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information