Zum Inhalt springen

Alle Frauen sind für den arsch.


EyS

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

Frauen sollen ja irgendwann nicht mehr so viel Lust auf Sex haben..

 

ist das so?

Dochdoch, also zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr lässt das deutlich nach.. Da ist das oft nur noch so eine passive Duldungsstarre. Das stört mich schon irgendwie.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Frauen sollen ja irgendwann nicht mehr so viel Lust auf Sex haben: die Frage ist was Mann da machen sollte?


1) Kann Mann hinnehmen und sich zu helfen wissen (Abenteuer mit der Sekretärin, Bordellbesuche usw)

2) Mann hat eh kein Bock mehr auf die Olle und ist auch nicht mehr der größte Triebtäter 

3) Mann nimmt sich bei ihr was er braucht und wenn sie das nicht mehr mitmacht fliegt sie raus

 

Keine Ahnung ob es noch 4) und 5) gibt

 

 

 

Lass mich raten, alleinstehend?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Dochdoch, also zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr lässt das deutlich nach.. Da ist das oft nur noch so eine passive Duldungsstarre. Das stört mich schon irgendwie.

 

Das ist aber auch nur für Nord-, Mittel-. und Ostdeutschland von Relevanz.

Weil grad um die Uhrzeit ist bei uns generell erst mal Weißwurschtfrühstück. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch, wenn dieses inhaltlich m.E. in weiten Teilen, diplomatisch ausgedrückt  „missglückte“ Topic vielleicht besser unten geblieben wäre, hole ich es mit einem kurzen, für mich doch recht treffendem Erklärungsversuch noch einmal hoch. Mein Paartherapeut (SZ-Magazin vom Freitag) sagt:

 

„Männer haben das Problem, dass ihre Frau nicht mehr ist,wie sie mal war, Frauen dagegen, dass ihr Mann immer noch so ist.“

 

 

Bearbeitet von milan
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass 

 

- Frauen zu Beginn der Beziehung hoffen, dass der Mann sich ändert, aber er tut es nicht (weil Bier in jedem Alter schmeckt).

 

- Männer zu Beginn der Beziehung hoffen, dass die Frau sich nicht ändert, aber sie tut es (spätestens wenn Kinder in die Beziehung kommen).

 

 

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 20.5.2022 um 07:12 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Frauen sollen ja irgendwann nicht mehr so viel Lust auf Sex haben: die Frage ist was Mann da machen sollte?

 

 

Ja ab dem Wechsel, wenn die Hormone an das Hirn melden, bringt nichts mehr. 

Hat mit ein Bekannter älterer Herr mit Frauendurchsatz auch so bestätigt :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es liegt am Partner? Im Gegensatz zu zum Beispiel einer V50, die vor 40 Jahren mal eine nervige alte Ranzkarre war und heute ein cooler Oldtimer ist, gewinnt man mit dem Alter ja nicht unbedingt an Attraktivität. Ich sag mal, spätestens wenn es beim Bumsen heißt: "Ach, lass das T-Shirt doch ruhig an", ist klar, warum sie seltener will, als früher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.10.2022 um 00:25 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Oder es liegt am Partner? Im Gegensatz zu zum Beispiel einer V50, die vor 40 Jahren mal eine nervige alte Ranzkarre war und heute ein cooler Oldtimer ist, gewinnt man mit dem Alter ja nicht unbedingt an Attraktivität. Ich sag mal, spätestens wenn es beim Bumsen heißt: "Ach, lass das T-Shirt doch ruhig an", ist klar, warum sie seltener will, als früher. 

Je reifer die Chili, desto schärfer. Also ich kann da mit 50+ nicht klagen. Die Geilheit liegt nach wie vor auf einem hohen Level. Also bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier irgendwelche Blitzbirnen über Sechs im Alter schreiben, müssen erstmal Fakten her !

 

Also bevor Schnauze voll nehmen - Nacktbilder von der Ollen, und Bilder vom Beschäller, damit das ansatzweise nachvollziehbar ist !

 

Wenn die Bilder vom Macker zu Ekelhaft sind, kostet das Bier  beim nächsten Run !!

 

Sieht die Ole nich aus wie das Spiegelbild von Felix Magath in einem ET4 Auspuff, gibs Applaus...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat sukram folgendes von sich gegeben:

Bevor hier irgendwelche Blitzbirnen über Sechs im Alter schreiben, müssen erstmal Fakten her !

 

Also bevor Schnauze voll nehmen - Nacktbilder von der Ollen, und Bilder vom Beschäller, damit das ansatzweise nachvollziehbar ist !

 

Wenn die Bilder vom Macker zu Ekelhaft sind, kostet das Bier  beim nächsten Run !!

 

Sieht die Ole nich aus wie das Spiegelbild von Felix Magath in einem ET4 Auspuff, gibs Applaus...

Muhaha. Das hättest du wohl gern. Meine Oma sagte immer: Wie man sich bettet, so liegt man. Mehr ist zu diesem Topic wohl nicht mehr zu sagen.

Der Sex war heute exorbitant. Kann mich nicht beklagen. Spanner mögen sich in die entsprechenden Foren im Darknet begeben. Aloha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben:

Bevor hier irgendwelche Blitzbirnen über Sechs im Alter schreiben, müssen erstmal Fakten her !

 

Also bevor Schnauze voll nehmen - Nacktbilder von der Ollen, und Bilder vom Beschäller, damit das ansatzweise nachvollziehbar ist !

 

Wenn die Bilder vom Macker zu Ekelhaft sind, kostet das Bier  beim nächsten Run !!

 

Sieht die Ole nich aus wie das Spiegelbild von Felix Magath in einem ET4 Auspuff, gibs Applaus...

Bei Deiner Wortwahl sträuben sich mir die (nicht vorhandenen) Nackenhaare. Topicübergreifend ziehst Du häufig das (nicht vorhandene) Niveau noch tiefer. Hier lesen auch Frauen mit und diese welche haben wenig Bock drauf, andauernd auf Äußerlichkeiten oder Gebrauchswert reduziert zu werden. Jeder altert. Ist doch ganz normal.

Mach doch einfach das Licht aus ! 

  • Like 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Bei Deiner Wortwahl sträuben sich mir die (nicht vorhandenen) Nackenhaare. Topicübergreifend ziehst Du häufig das (nicht vorhandene) Niveau noch tiefer. Hier lesen auch Frauen mit und diese welche haben wenig Bock drauf, andauernd auf Äußerlichkeiten oder Gebrauchswert reduziert zu werden. Jeder altert. Ist doch ganz normal.

Mach doch einfach das Licht aus ! 

Wer hat denn ersnthaft in seinem leben schon mal ne alte wegen ihres hirn gefickt ? Da waren ja wohl die aeusseren werte wie haare, gesicht und ja auch titten und arsch ausschlaggebend…….und manchmal auch einfach nur der alkohol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat LegendB folgendes von sich gegeben:

Wer hat denn ersnthaft in seinem leben schon mal ne alte wegen ihres hirn gefickt ? Da waren ja wohl die aeusseren werte wie haare, gesicht und ja auch titten und arsch ausschlaggebend…….und manchmal auch einfach nur der alkohol.

Stichwort: Charakter (Da war doch was....?), Charisma, Pheromone?

 

PS: Rechtschreibung ist sexy:wallbash:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein schlauer und anspruchsvoller fuchs, das macht dich sexy.

 

Man(n) muss halt prioritaeten setzen, waehrend typen noch die alte trocken quatschst um ihren charakter zu erforschen, oder als frau ihn volllabern bis er einschlaeft,  legen andere halt lieber die damen so lange sie noch feucht sind um und haben spass, so ganz chrakterlos.

 

ach ja und meistens regen sich eh nur die weiber darueber auf, dass maenner frauen oberflaechlich auf ihr aeusseres reduzieren, die eh selbst wie ein muelleimer aussehen und eben nicht mitspielen duerfen.

Bearbeitet von LegendB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat LegendB folgendes von sich gegeben:

Wer hat denn ersnthaft in seinem leben schon mal ne alte wegen ihres hirn gefickt ? Da waren ja wohl die aeusseren werte wie haare, gesicht und ja auch titten und arsch ausschlaggebend…….und manchmal auch einfach nur der alkohol.


Benimm Dich mal. Du bist hier nicht mit dem Edding auf’m Dixie-Klo. Danke!

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Benimm Dich mal. Du bist hier nicht mit dem Edding auf’m Dixie-Klo. Danke!

Nun mal nicht so empfindlich, wuerde ich auf dem klo mit edding sitzen, dann wuerde ich ein hoeheres niveau anschlagen, bsp Auf dem Klo da sitzt ein Geist, Der Jedem, der zu lange scheißt, Von unten in die Eier beißt.

Jetzt bekomme ich sicher Urlaub, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat LegendB folgendes von sich gegeben:

Nun mal nicht so empfindlich, wuerde ich auf dem klo mit edding sitzen, dann wuerde ich ein hoeheres niveau anschlagen. […]
 

Jetzt bekomme ich sicher Urlaub, oder ?


Wenn Du das Forum gewohnheitsmäßig dazu benutzt, Aphorismen unterzubringen, für die Klowände zu schade sind, dann auf jeden Fall. :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Topicübergreifend ziehst Du häufig das (nicht vorhandene) Niveau noch tiefer.

Ist es aber nicht genau das, was auch eine Form der Kunst darstellt? Spricht es nicht durchaus für besondere Fähigkeiten (in diesem Fall von sukram), wenn man ein nicht vorhandenes Niveau noch tiefer ziehen kann?

Noch dazu sind wir bei Flame & Sinnfrei.

 

Und wenn man die Menschen im real life ein bißchen persönlich kennt, dann kann man Geschriebenes manchmal besser einordnen.

 

Nimm mich als Beispiel.

Wenn ich mich auf der Straße treffe, sehe ich auf den ersten und zweiten Blick vollkommen harmlos, geradezu unscheinbar, aus. Einer von diesen vielen, langweiligen Robotern, wie diese in industriellen Mengen immer gleich aussehend gefertig werden.

 

Wenn ich dann hier im GSF im virtuellen Leben (im Nachgang) so lese, was ich manchmal so schreibe, kommen bei mir gewisse Zweifel auf, ob noch alles in Ordnung ist. Und ich ertappe mich nicht selten im virtuellen und im realen Leben bei der Verwendung von sexistischen Begrifflichkeiten, bei Wutanfällen, infantilem Geschwätz und Niveauverlust auf der ganzen Linie.

Das Ganze gleichzeitig und im GSF topicübergreifend oft gepaart mit partiellem Unvermögen in technischen Angelegenheiten im 2-Taktbereich.

 

Trotzdem halte ich ganz besonders Frauen bei Aldi die Tür auf, wenn nicht der automatische Türöffner mehr und mehr diese Form der Höflichkeit leider obsolet macht. Aber immerhin ein angedeuteter Diener und ein zartgehauchtes "nach Ihnen" wenn die Tür zur Seite schwingt, ist fast immer drin. Allerdings sind häufig diese Gedanken in meinem Kopf...........

 

Es ist also möglich, mit Defiziten durchs virtuelle und echte Leben zu gehen und zu schreiben und trotzdem ein netter Mensch zu sein. Da kann ich für sukram die Hand ins Feuer legen. Bei mir bin ich mir noch nicht ganz sicher.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ist es aber nicht genau das, was auch eine Form der Kunst darstellt? Spricht es nicht durchaus für besondere Fähigkeiten (in diesem Fall von sukram), wenn man ein nicht vorhandenes Niveau noch tiefer ziehen kann?

Noch dazu sind wir bei Flame & Sinnfrei.

 

Und wenn man die Menschen im real life ein bißchen persönlich kennt, dann kann man Geschriebenes manchmal besser einordnen.

 

Nimm mich als Beispiel.

Wenn ich mich auf der Straße treffe, sehe ich auf den ersten und zweiten Blick vollkommen harmlos, geradezu unscheinbar, aus. Einer von diesen vielen, langweiligen Robotern, wie diese in industriellen Mengen immer gleich aussehend gefertig werden.

 

Wenn ich dann hier im GSF im virtuellen Leben (im Nachgang) so lese, was ich manchmal so schreibe, kommen bei mir gewisse Zweifel auf, ob noch alles in Ordnung ist. Und ich ertappe mich nicht selten im virtuellen und im realen Leben bei der Verwendung von sexistischen Begrifflichkeiten, bei Wutanfällen, infantilem Geschwätz und Niveauverlust auf der ganzen Linie.

Das Ganze gleichzeitig und im GSF topicübergreifend oft gepaart mit partiellem Unvermögen in technischen Angelegenheiten im 2-Taktbereich.

 

Trotzdem halte ich ganz besonders Frauen bei Aldi die Tür auf, wenn nicht der automatische Türöffner mehr und mehr diese Form der Höflichkeit leider obsolet macht. Aber immerhin ein angedeuteter Diener und ein zartgehauchtes "nach Ihnen" wenn die Tür zur Seite schwingt, ist fast immer drin. Allerdings sind häufig diese Gedanken in meinem Kopf...........

 

Es ist also möglich, mit Defiziten durchs virtuelle und echte Leben zu gehen und zu schreiben und trotzdem ein netter Mensch zu sein. Da kann ich für sukram die Hand ins Feuer legen. Bei mir bin ich mir noch nicht ganz sicher.

 

Ich bin mir auch relativ sicher, dass wir im echten Leben, auf nem Run oder inne Werkstatt uns ganz prima verstehen würden, denn ich bin weit davon entfernt, zickenhafte Allüren zu pflegen.

Das Ding ist nur:

Wenn wir Frauen (oder auch Männer) solche Äußerungen immer nur beschämt weglächeln, könnte das als Zustimmung gewertet werden. Wer auch immer wen auch immer herabwürdigt, muss mit Gegenwind rechnen. Plattform oder Sympathie hin oder her.

Mit meinen 52 Jahren bin ich ca. 39 Jahre mehr oder minder direkten Kommentaren "ausgesetzt".  Bin seit ein paar Jahren einfach allergisch und angetriggert. Und ganz ehrlich: wenn z.B. ein über 100kg schwerer Scooterboy mit Plautze, schütterem Haar und schlechten Zähnen über unbearbeitete Selfies einer Mitte 50jahrigen Frau herzieht, da kann ich dann nicht anders. (So geschehen bei FB. Die betroffene Frau ist ebenfalls im GSF Mitglied).

Dieser Druck, einfach IMMER perfekt auszusehen, egal ob du unterm Roller liegst, oder nach dem Run verpennt aus'm Zelt kriechst, das nimmt uns Frauen viel Lebensfreude. Und ich frage mich warum? Daher sag ich was. Ist nicht böse gemeint @ Sukram. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

..... wenn z.B. ein über 100kg schwerer Scooterboy mit Plautze, schütterem Haar und schlechten Zähnen.....

Erstaunlich, wie genau und treffend du mein Aussehen beschreiben kannst, ohne dass wir uns je gesehen haben.

vor einer Stunde hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Dieser Druck, einfach IMMER perfekt auszusehen, egal ob du unterm Roller liegst, oder nach dem Run verpennt aus'm Zelt kriechst, das nimmt uns Frauen viel Lebensfreude.

Das kann ich absolut nachvollziehen.

 

Darum ist mein ständiges Bestreben, so vielen Frauen wie möglich diesen Druck zu nehmen und dafür zu sorgen, dass der Zustand "undone" nicht nur bei Männern gesellschaftlich anerkannt wird. 

 

Kürzlich wollte ich in verölten Schrauberklamotten mit meiner Frau am Sonntagnachmittag zum Hundespaziergang durchs Dorf antreten und hatte gerade in der Werkstatt die Sau rausgelassen. So mit Vollexplosion an der Lambretta und dazu Bier-Eskalation.

 

Da wurde ich aber von meinem Augäpfelchen richtig eingenordet, ob ich glauben würde, dass sie mit mir in diesem Aufzug herumlaufen würde. Zähneknirschend kroch ich demütig ins Haus und zog mich um, so dass ich anschließend adrett aussah.

Auch ich verspüre viel Druck, immer perfekt auszusehen.:thumbsdown:

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information