Zum Inhalt springen

Alle Frauen sind für den arsch.


EyS

Empfohlene Beiträge

Ekelig aufs äußere bezogen? Wenn die inneren Werte gemeint sind, dann kennst du Sachen nicht, die ich kenne...

 

Äußerlich, was du kennst, will ich nicht kennen :wacko:

 

 

Ihre politischen Fähigkeiten lassen wir hier mal bewusst beiseite :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es schon vier Seiten.

Lass´ doch mal die Hosen runter und werde konkret.

Warum hat sie dich verlassen?

Hat ein anderer mehr Kohle, mehr Hirn, einen größeren kleinen Freund, oder was?

Vier Seiten mit Frauen sind für den Arsch. Was ist denn das für ein Geheule?

Am Ende biste auch noch selbst schuld. Wer weiß?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es schon vier Seiten.

Lass´ doch mal die Hosen runter und werde konkret.

Warum hat sie dich verlassen?

Hat ein anderer mehr Kohle, mehr Hirn, einen größeren kleinen Freund, oder was?

Vier Seiten mit Frauen sind für den Arsch. Was ist denn das für ein Geheule?

Am Ende biste auch noch selbst schuld. Wer weiß?

Wie kommst du auf den Trichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Glückspilz, und du beschwerst dich auch noch.

Immer das Positive sehen. :thumbsup:

jetzt erstmal entspannt in den Urlaub und abschalten.

Wegen Voyeurismus und so. Wie das so ist, erst später kam immer mehr Ego und dies und deswegen. Abe das sagte ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass´ doch mal die Hosen runter und werde konkret.

Warum hat sie dich verlassen?

Hat ein anderer mehr Kohle, mehr Hirn, einen größeren kleinen Freund, oder was?

 

Die besseren oder mehr Roller? Eine Lamy, oder gar einen Automaten? :-)

 

Er kommt schon drüber weg, da mussten wir doch alle schon mal durch.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte das diese Mistgabel Queen noch solo ist............

 

Sich ran halten, da stehen die Bauern Schlange:

 

Pink macht aber die Schweine aggro:

 

 

Passt doch: Oidn fürn Arsch..........

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ATdxO8Ticog

 

 

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :blink: :blink: :blink: :blink:

 

 

Kinder oder Rinder hat die auch schon, habe nicht richtig hingehört.........ich gehe mal vom Rind aus.....

 

 

Fraglich welcher perverse Eber da drüber steigt......... :alien: :alien: :alien: :alien:

Die läuft dir auch nicht weg, da sie nach 3 Schritten keine Puste mehr hat. Ist aber bestimmt recht teuer im Unterhalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja welche geben die den Tausender auch für sone 140 Kilo-Schnecke springen lassen.

Edelstahlrohr taugt da aber nur bedingt, lieber Vollmaterial aufn Esstisch spaxen.

Pro Monat Woche an Verpflegung...?

Bearbeitet von Lightfeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schlachtabfällen füttern den Hasen oder an die Abdeckertonne gehen............... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

Schatz, ist habe dir ne Überraschung mitgebracht...... :alien::alien::alien::alien: ist schon vorgaywest, braucht nicht mehr lang in den Ofen...

 

 

Gestern habe ich an einem mir bekannten Fleischverarbeitenen Betrieb gleich 3 solche Hasen gesichtet. Den ganzen Einkaufswagen voller Speck.......habe mich aber nicht getraut die anzusprechen... :blink::blink::blink::blink::blink::blink:

 

Der ganze Wagen hing in den Seilen.....................die geilsten Moden Westf. an einem Tag....

 

 

Dome fährt Lambretta, kommt aber nur 10m dann ist der Rahmen aus Asien in der Mitte durchgebrochen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*

 

2 Tage im Bordell bleiben mit hartem Suff und so. Danach ist die Krankheit LK wieder weg.....

 

kost halt mal nen Tausimann aber was soll der Geiz...... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

Oder in die Taverne gehen und sich mitnehmen lassen, dankbare Ü40 Kröten......Hardcore........Arbeit.....können aber das stressen anfangen...... :gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed::gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das topic ohne weitere Begründung ins Forum geworfen wurde, könnte man auch munkeln, dass es sich um einen Grammatik oder Rechtschreibfehler handelt

 

Alle Frauen haben einen Arsch

 

Alle Frauen wollen es in den Arsch

 

Alle Frauen möchten ein Arsch

 

Vielleicht ist Arsch ja auch eine Person, der nun seinen Besitzanspruch an die komplette Frauenwelt geltend machen will

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information