Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa P125X original


Mallekind

Empfohlene Beiträge

Vespa gehört mir und steht in 85072 Eichstätt

 

Verkaufe meine vespa P125X, da ich doch wieder auf SF umgestiegen bin.Roller ist komplett original und fur sein alter in gutem Zustand. BJ 1984, 28400 km und TÜV bis juni 2016. Lack größtenteils original bis auf Ausbesserungen/Beilackierung.Schlüssel und papiere dabei.funktioniert soweit alles. Nur Blinker haben bei der letzten Probefahrt nicht gewollt.kann aber nichts großes sein.bei fragen einfach melden.

 

Preis: 1100€

Für 1150€ Festpreis lege ich noch einen guten gebrauchten DR177 und den passenden 24 Si dazu.

 

 

 

 

 

Bei Fragen könnt ihr mich unter 0162-4439175 erreichen.

 

 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

post-21405-0-51159100-1437996389_thumb.p

post-21405-0-84924700-1437996398_thumb.p

post-21405-0-77312600-1437996406_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information