Zum Inhalt springen

Was ist eine zerlegte Lampe unten wert?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Möchte downsizen und meine 54er LU hier in USA verkloppen.

Sie ist zerlegt, hat keinen Motor (nur Schwinge) und der Lenker fehlt auch. Sonst ist alles da. Der Rahmen ist wirklich absolut perfekt und wurde gestrahlt und grundiert. Backen und Kotflügel sind Alu. Motorbacke braucht noch ein bisschen Blecharbeit. Was kann man heutzutage dafür verlangen? Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wie beliebt sind die Vespen denn in Amerika??? Das kannst eher Du als wir einschätzen - gerade für Deinen Bausatz brauchst ja echt Spezialisten...

Vielleicht würde es sich für dich ja auch lohnen das ganze zu nem Vertrauten nach Deutschland zu schicken - ist ja nichts komplettes, dürfte also eher wenig Zoll usw. anfallen - um die Gute hier zu verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information