Zum Inhalt springen

Gibt es einen Rennzylinder mit nur 125ccm²


Patricks

Empfohlene Beiträge

T5 12PS und 100km/h . Oder einfach sagen Das der z.b 139 er 125 ccm hat. Mit Gutachten gibt es eh nur den. Denke nicht Das der Prüfer den Kopf ab baut und den Kolbendurchmesser bestimmt. Würde eh eine einzelabnahme werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte halt nur 125ccm haben und da muss halt eine Name eingetragen werden wie Malossi, Polini 125ccm Bohrung.... Hub....

 

T5 125 ccm geht da nicht da das auch nur ein Piaggio Zylinder ist

 

Mir geht es vorwiegend darum das einfach Polini Malossi oder Co in den papieren steht da meine Freundin nur max. 125ccm fahren darf mit dem Code 111 und es immer gut ist wenn da wenigstens 12Ps und Zylinder XY eingetragen ist mit Vergaser XY

 

Umtragen muss ich mir die 150er Vespa so lassen ob da jetzt noch ein Zylinder und eine Vergaser und Sip road eingetragen wird ist ja auch nimmer teurer oder täusche ich mich da

Was kostet eigentlich eine Tageszulassung in D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Zylinder Eintrag polini oder Malossi wichtig. Bei der T5 wird kein Zylinder eingetragen wenn der ganze Motor und dann steht da 125ccm 9 kw 100km/h und Si 24/24G . Und am Malossi kannst das Malossi immer noch abschleifen. Bei mir hat noch nie einer irgendwo nach Kennzeichnungen gesucht . Weiß nicht was Das Problem ist . Kannst auch nen normalen px 125 Motor eintragen lassen. Wenn dann einen 210 er einbaust der 30PS am Rad hat und erwischt wirst ist dies nur richtig . Dann muß man eben einen Motorrad Lappen machen was heute weniger kostet als die Eintragungen die Du willst. Braucht doch nur die Erweiterung des 125 er Lappen auf A2 . Eine fahrprüfung fertig. 150er PX fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das aber nicht so bei uns kann ich das nur mit den Deutschen Eintragungen übernehmen und Typisieren

Da die Vespa ja Deutsche Papiere hat könnte ich das in D halt umtragen lassen.

 

Bei uns Kostet der A Schein ca. 1500,- den meine Freundin für 5-10x im Jahr fahren auch nicht machen wird.

 

Zudem ist es bei uns so das wenn man angehalten wird und die Vespa nur etwas lauter geht und da 2,3 Sachen eingetragen sind keiner mehr nachsehen wird egal wie es ist.

 

Wenn meine Freundin einen A Schein hätte würde ich da so gleich einen 210er Tourenmotor eintragen lassen und verbauen wie ich das bei anderen Roller schon gemacht habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 ist aber nicht wirklich schön für mich halt nicht :-D

 

Bei uns in Ö gibt es viele die eine Rally oder so gerne fahren würde aber es nicht können da sie nur den Code 111 haben

 

Und da ist halt die Frage da ich die höchstwahrscheinlich so auf 125 runter Typisieren werde in D ob ich da halt nicht gleich was eintragen lasse

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information