Patricks Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gibt es einen Rennzylinder mit nur 125ccm² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) T5 Original ist doch gut oder nicht?Avionic gabs AFAIK auch mal. Bearbeitet 23. Juli 2015 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tingeltangeltoll Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 http://www.germanscooterforum.de/topic/209656-avionic-rennzylinder-125ccm/?hl=+avionic +125?st=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also nur den Klumpen Möchte mir da etwas auf einen Px Motor eintragen lassen das wenigstens ein Zylinder drinnen steht der aber nicht mehr ccm haben darf wie 125 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/248723-how-to-do-eintragen-des-sck-conversion-px80-auf-125ccm/ ist bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+serie+pro+by+em+_10090000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 T5 12PS und 100km/h . Oder einfach sagen Das der z.b 139 er 125 ccm hat. Mit Gutachten gibt es eh nur den. Denke nicht Das der Prüfer den Kopf ab baut und den Kolbendurchmesser bestimmt. Würde eh eine einzelabnahme werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sollte halt nur 125ccm haben und da muss halt eine Name eingetragen werden wie Malossi, Polini 125ccm Bohrung.... Hub.... T5 125 ccm geht da nicht da das auch nur ein Piaggio Zylinder ist Mir geht es vorwiegend darum das einfach Polini Malossi oder Co in den papieren steht da meine Freundin nur max. 125ccm fahren darf mit dem Code 111 und es immer gut ist wenn da wenigstens 12Ps und Zylinder XY eingetragen ist mit Vergaser XY Umtragen muss ich mir die 150er Vespa so lassen ob da jetzt noch ein Zylinder und eine Vergaser und Sip road eingetragen wird ist ja auch nimmer teurer oder täusche ich mich daWas kostet eigentlich eine Tageszulassung in D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Warum ist der Zylinder Eintrag polini oder Malossi wichtig. Bei der T5 wird kein Zylinder eingetragen wenn der ganze Motor und dann steht da 125ccm 9 kw 100km/h und Si 24/24G . Und am Malossi kannst das Malossi immer noch abschleifen. Bei mir hat noch nie einer irgendwo nach Kennzeichnungen gesucht . Weiß nicht was Das Problem ist . Kannst auch nen normalen px 125 Motor eintragen lassen. Wenn dann einen 210 er einbaust der 30PS am Rad hat und erwischt wirst ist dies nur richtig . Dann muß man eben einen Motorrad Lappen machen was heute weniger kostet als die Eintragungen die Du willst. Braucht doch nur die Erweiterung des 125 er Lappen auf A2 . Eine fahrprüfung fertig. 150er PX fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei uns ist das aber nicht so bei uns kann ich das nur mit den Deutschen Eintragungen übernehmen und TypisierenDa die Vespa ja Deutsche Papiere hat könnte ich das in D halt umtragen lassen. Bei uns Kostet der A Schein ca. 1500,- den meine Freundin für 5-10x im Jahr fahren auch nicht machen wird. Zudem ist es bei uns so das wenn man angehalten wird und die Vespa nur etwas lauter geht und da 2,3 Sachen eingetragen sind keiner mehr nachsehen wird egal wie es ist. Wenn meine Freundin einen A Schein hätte würde ich da so gleich einen 210er Tourenmotor eintragen lassen und verbauen wie ich das bei anderen Roller schon gemacht habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debarg Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei uns Kostet der A Schein ca. 1500,- den meine Freundin für 5-10x im Jahr fahren auch nicht machen wird.Wo ist denn bei uns? In AUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ja genau Code 111 so ist es in Österreich wie oben beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ah gut Aufm Handy kann ich nicht sehen Das du aus Österreich bist. Dann ist das wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Trotzdem kannst für die Attacke + Kosten in Dt eine Einzelabnahme zu machen, hier zuzulassen und zurückzutypisieren gleich ne T5 oder nur nen Motor kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) T5 ist aber nicht wirklich schön für mich halt nicht Bei uns in Ö gibt es viele die eine Rally oder so gerne fahren würde aber es nicht können da sie nur den Code 111 haben Und da ist halt die Frage da ich die höchstwahrscheinlich so auf 125 runter Typisieren werde in D ob ich da halt nicht gleich was eintragen lasse Bearbeitet 23. Juli 2015 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Small Frame wäre keine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Laß einen 125ccm ZMG-Zylinder eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Laß einen 125ccm ZMG-Zylinder eintragen. Er wollte doch einen "Renn" Zylinder 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Da gibt es ja auch keine Zylinder <125ccm Da gibts ein paar Autisa, Pinasco, Polini, Falc, Malossi. Zwar nur gebraucht, aber immerhin. Bearbeitet 25. Juli 2015 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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