Zum Inhalt springen

Bräuchte Eure Meinung zu einer 50N die ich viell. kaufen möchte


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin neuling hier und bin auf der Lauer nach meinem ersten Projekt. Es soll eine 50N sein. Nun hätte ich für 1100,- EU ein Angebot, und zwar dieses hier:

 

 

https://www.dropbox.com/sh/8e1qqgwn0zg7cy5/AAAW-zQeJc28DaZcVKLhd5yQa?dl=0

 

 

http://www.dropbox.com/sh/8e1qqgwn0zg7cy5/AAAW-zQeJc28DaZcVKLhd5yQa?dl=0

 

 

Findet Ihr den Preis okay? Kann man auf den Bildern was erkennen dass ihr eher sagt "Finer weg"

 

Danke schon im Voraus für Eure Meinungen!!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, zweiter Versuch. Hab eine andere gefunden die mir passen würde. Steht leider zu weit weg - also fällt eine Besichtigung aus. 

 

 

Was mich ein wenig stutzig macht ist der Knick im rechten Trittbrett. Ist das kritisch?

 

22614401mp.jpg

 

 

 

 

 

 

22614451ws.jpg

 

VG!

 

 

Wurde auf 12V umgebaut, was mir ganz gut passen würde.

Bearbeitet von sapheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurde nicht auf 12 V umgebaut, sondern hatte bereits serienmäßig eine 12 V Kontaktzündung, da 4 Blinker vorhanden waren, deren Halter am Heck noch zu sehen sind. Lässt sich mit sehr geringem Aufwand auf elektronische Zündung umbauen.

 

Welchen Knick meinst du? Hinten rechts am Trittbrett? Das ist eine typische Stelle, die durch hochschlagenden Ständer verursacht wird. Bzw. ist das Blech dort doppellagig durch Verstärkung von unten, wenn dort der Ständer häufig gegenschlägt, bildet sich ein Riss, durch den dann Feuchtigkeit eintritt und es zwischen den beiden Blechen gammeln lässt. Scheint hier beidseitig der Fall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, zweiter Versuch. Hab eine andere gefunden die mir passen würde. Steht leider zu weit weg - also fällt eine Besichtigung aus. 

 

 

Was mich ein wenig stutzig macht ist der Knick im rechten Trittbrett. Ist das kritisch?

 

22614401mp.jpg

 

 

 

 

 

 

22614451ws.jpg

 

VG!

 

 

Wurde auf 12V umgebaut, was mir ganz gut passen würde.

 

 

Na gut war oder ist halt 4fach Blinker... Kostet? Ohne Besichtigung immer blöd. Es sei denn, du sucht einen besonderen Lack/spezielles Modell und den "Rest" machst eh alles neu.

 

Das is jetzt aber auch wieder nix, wo man gleich unruhig werden muss... Ist es eilig? Oder suchst schon so lange was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich suche:

- 50 spezial (V5A2T V5B3T)

- soweit okay dass ich losfahren kann.

- O-Lack muss nicht sein

- Budget max. 1300,-  (incl. ggfs. Transport falls Standort nicht München ist)

- nicht erst nächstes Jahr. Möchte diese Saison noch fahren.

- Suche schon länger. Hab vorletzte Woche meine Suzi RV125 verkauft bekommen. Seit der Schuppen leer steht suche ich intensiver...... 

Bearbeitet von sapheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber ne special in Muc sollte doch machbar sein so spontan...???

 

Preislich schauts aber glaub ich in unserer Vespa gehypten Zeit für was sofort startklares eher dünn aus...

 

Auch wenn der Preis sicher gesund klingt. Die Wünsche der VK sind meist eher höcher und wenn dann noch mit dem Slogan geworben wird:" Mit Vollgas den Sommer geniessen oder Draufsetzen losfahren" ists auch oft eher mit Überraschungen verbunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo re904, die silberne hat diesen Text

 

"Eine original erhaltene 50N im O-Lack und Patina aus dem Jahre 1978. Sie hat gerade einen neuen Zylindersatz bekommen sowie neue Kupplungsbeläge. Die Reifen wurden gerade neu draufgezogen sowie Felgen und Trommeln neu lakiert. Sie ist bereits mit einer 12V Anlage ausgestattet und hat einen neues Lenkschloß. Geteineöl wurde bei der gelegenheit auch gewechselt. Papiere und Schüssel sind vorhanden, sowie einige Rechnungen. Sie fährt zuverlässige 50-60 Kmh. Die originalen Blinker sind vorhanden und werden auf Wunsch mitgegeben."

 

und liegt bei 1500,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist zwar etwas über Budget aber wenn jemand aus dem Forum sagt die ist okay, dann würd´ich zuschlagen.

 

Nee, Görlitzer Strasse stimmt nicht.  Steht in Hamburg-Sternschanze. Aber wenn Du die anschauen könntest, das wäre ja riesig!!!!! :wheeeha::thumbsup:

 

Details kriegst Du gleich per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin dass ich Euch langsam nerve:

 

hab gerade nochmal ne Special gefunden.

- Leider auch zu weit um sie persönlich anzuschauen

- Steht schön im Lack

- Ständer verbastelt

- wahrscheinlich viel Gammel unter den Alu trittbrettern. Unten ist lt. Vorbesitzer mit Unterbodenschutz zugekleistert (zitat "damit nichts rostet") :repuke:

- interessant gebastelter Reserveradhalter Modell "Super" :-)

- im Moment nicht fahrbereit aber angeblich Kompression und Zündfunke vorhanden

 

- sind die aufgerufenen 1200.- zu viel?

 

22618184ym.jpg

Bearbeitet von sapheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest dein Budget etwas aufstocken und dir kein Überraschungsei kaufen, denn die paar hundert Euro die jetzt vielleicht gerade sparst, steckst meist danach mehrfach rein bis alles geht.

Und am Schluss wird trotz höherer Kosten der Billigkauf nicht so schön sein wie gleich was ordentliches !

Wie so oft im Leben gilt hier leider auch oft

"Wer billig kauft kauft zweimal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information