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Servetta Lince gegen LI Serie 3


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Hallo,

würde meine 150`er Servetta Lince Bj 87 ca7000KM, zugelassen(kein Stress bei der Briefbeschaffung,Tüv,etc.., einfach draufsetzten und losfahren), diverse Neuteile(Reifen, Motor komplett überholt incl. Zylinder geschliffen+neuer Kolben, GP-Welle mit elektronischer Zündung,etc....) originalZustand(wenig Lackmacken/Rost) gegen eine LI Serie 3 tauschen. Will sie eigentlich nicht zerpflücken, das sie eine LI-optik bekommt sondern lieber gleich ne LI nehmen.Raum Bayern wäre natürlich klasse, aber keine Vorraussetzung.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
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@ Lamytobi:

Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, was mit dem Lynx passiert. Nur als Denkanstoß:

Wenn Du mal auf der angaystrebten LI (davon gibts ja etliche) sitzt, wirst Du der Linse (zwar seltsam gestylt aber gut und rar) hinterhertrauern; vor allem dem Fahrwerk!

Vom Originalzustand irgendwie auf LI umzubauen fände ich total zu schade. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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Hallo, sie hat 150ccm. Klar ist die Lince seltener, aber die Li gefällt mir auf jeden fall besser.Zerpflücken will ich sie auch nicht, weil sie einen Super Zustand hat. Fahrwerkstechnisch bekommt die Li sowieso Dämpfer vorne und hinten nen Bitubo(Hab ich noch im Keller). Außerdem will meine GP200 eine Innocenti Partnerin. Gruß Tobi

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... Wenn Du mal auf der angaystrebten LI (davon gibts ja etliche) sitzt, wirst Du der Linse (zwar seltsam gestylt aber gut und rar) hinterhertrauern ...

wenn du mir eine italienische LI in vergleichbarem Original-Zustand besorgen kannst, tausche ich sofort dieses Geschwür und lege eventuell noch was drauf:

serveta.jpg

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@ lummy:

Ich hab weder ne ital. LI anzubieten noch Interesse an der Lince gemäß pic.

So ein ähnl. "Gayschwür" steht ja schon bei mir im Stall. :-(

Zu dem pic:

- Der Lenker sieht mir aber nicht grad oiginoool aus.

- Das Wapperl auf der Kaskade fehlt.

- Kantenschutz am Schutzblech fehlt.

- Was sind denn das für Ausstell-Blinker hinten?

Wahrlich ein "Gayschwür". :-D:-(

So müßte das:

serveta.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
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tausche li125 III (ranzig/ zust.4-) +

crosslambretta (175cc-motor/neu aufgebaut-kulu-kwelle-kolben-lageretc..)

mattschwarz-cutdown-li rahmen, sx lenker

+

200cc motorgehäuse (150li aufgeschweisst&gespindelt von jockeys boxenstop)

gegen 125 silber-servette oder weisse 150 servette

:-D

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Hallo TV 200,

1.Hast du Bilder von der LI

2.Eine abgeranzelte LI bringt mir auch nicht wirklich was, sollt zumindest fahren/oder Karosserie-Zustandsmäßig i.O. sein.

3.Nen cross cut down bringt mir nix evtl als Teileträger.

4.Was soll die Li kosten ohne Tausch??

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
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Hallo,

ich behalte meine Serviette jetzt doch, würde aber evtl. trotzdem eine LI suchen, hätte im Tausch zwei unbezahlbare Schmankerl anzubieten. Eines gibt es nicht mal mehr für Geld und Gute Worte(zumindest originalverpackt), das andere ist auch was sehr feines. Ratet doch mal, was jeder TS1 Fahrer gerne hätte??? Kleiner Tipp eines ist für den Zündfunken verantwortlich und eines für die Straßenlage hinten. Erraten??

Gruß Tobi

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muss mal fragen, wieviel ich dafür löhnen müsste:

125LIS.jpg

ansonsten habe ich noch eine LI125 Serie II anzubieten, fehlen allerdings ein paar verkleidungsteile.

und eine LI 125 Serie III habe ich auch nocht, steht aber noch in süditalien.

ansonsten wird nichts verkauft ...

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    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
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