Zum Inhalt springen

Passt die SIP CNC Bremszange auf die ganz alte Grimeca


Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

genau die Frage mit der Bremsleistung habe ich mir auch gestellt. Ist die besser aufgrund des größeren Kolben und verbessert sich der Druckpunkt?

Habe auch die Süppenschüssel mit dem alten Bremssattel und das ist nicht wirklich die Macht.

 

Gruß aus dem Norden.

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine teilhydraulik auf Vollhydraulik umgerüstet und letztes mal ein paar neue malossi Beläge reingebaut. Seitdem funktioniert die Scheibenbremse mal richtig gut. Ich weiß halt nicht, ob die CNC Zange dass dann nochmal so spürbar steigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da ich auch eine Suppenschüssel Grimeca habe, folgende Fragen:
- Welche Malossi Beläge habt ihr verbaut (Link / Nr.)?
- Funktionieren diese auch im kalten Zustand oder müssen sie erst warm sein um ordentlich zu verzögern?

 

Danke!

 

Ciao
 

Bearbeitet von Uriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei SIP finde ich zwei verschiedene Malossi Bremsbeläge.

Welche hast du (evtl. kannst du dich an die Farbe erinnern)?

 

MALOSSI MHR S21

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/bremsbelage+malossi+sport+s21+_m6215047

&

MALOSSI Sport, S21

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/bremsbelage+malossi+mhr+s21+_m629088

 

Danke!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information