Zum Inhalt springen

IRON MAN SF Crosser Projekte


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

so mit eiskalten Fingern einmal blöd gepitscht:

 

56d3586da5770_2016-02-2815.30.07.thumb.j

 

wird dann doch 4 Gang, 3.00 Primär, 51/97, Polini Minitassi, 28er Dello, Polini GG mit 124,5-186, + Mallossi  Kopf,  Franz. Mal sehen, wie das läuft.

 

56d35891420c2_2016-02-2817.43.47.thumb.j

 

Glücklicherweise habe ich gerade auch die Siris vom Heizer wiedergefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vespa Club Cavallo, koole Strecke MC Salsomaggiore:

 

Wer auf Ärsche steht

12718132_765171720249378_8044919056591807489_n.jpg

auf der anderen Seite gibtsTitten zu sehen...

 

https://www.facebook.com/vespaclub.cavallo/photos/a.765169020249648.1073741831.565204730246079/765169060249644/?type=3&theater

 

Da stehen übrigens gut 20 Italiener am Start...

@vespetta+SMarco: auch mit V50 Gabel, bis sie kaputt ist :-D
Mein Motor läuft, allerdings läuft die gewünschte Zündung/Polrad Kombi noch nicht, blitzen und bedüsen steht noch an.

Zebra hatte ich auch vor aufzumalen, wie hype gerade

 

Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Fahrzeug, welches ich mit nach Bielstein nehmen werde, jaja ich weiß , ist keine sf, trotzdem...

bis Bielstein kommen noch neue Crossreifen drauf (die Bridgestone Snowmaster haben DOT 86) und der polini Pott wird noch umgelegt zu nem up&over oder up&ab :-D Harry da sag ich dir noch bescheid, werde da in den nächsten Tagen mim Horst in der Bergstraße dran gehen :-D kannste dann mal rumkommen...

 

beste grüße 

 

raphael

 

Achso, kann mir einer sagen, was bei der px vorne und hinten an Reifengröße geht?

2.5er v+h oder geht auch breiter? 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmuck!:thumbsup: Vorne geht wahrscheinlich etwas in Schubkarrenreifengroesse. Hinten eher nicht, schon wg. Stossdaempfer etc. Mit dem Pirelli sc 74  in 3.0x10 geht das in einer pk ohne anderen Umbau nur mit eine geraden Stossdaempfer-Feder hinten. Auf jeden Fall kool, dass du mit nach Bilstain kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb rocketchef3000:

Hier mal mein Fahrzeug, welches ich mit nach Bielstein nehmen werde, jaja ich weiß , ist keine sf, trotzdem...

bis Bielstein kommen noch neue Crossreifen drauf (die Bridgestone Snowmaster haben DOT 86) und der polini Pott wird noch umgelegt zu nem up&over oder up&ab :-D Harry da sag ich dir noch bescheid, werde da in den nächsten Tagen mim Horst in der Bergstraße dran gehen :-D kannste dann mal rumkommen...

 

beste grüße 

 

raphael

 

Achso, kann mir einer sagen, was bei der px vorne und hinten an Reifengröße geht?

2.5er v+h oder geht auch breiter? 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Wunderbar hässlich ...

wenn ihr Auspuffanlagen crossgerecht umschweißt, dann würde ich ebenfalls Interesse anmelden...

Bis zum 17.04 in Belgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Mopete läuft jetzt mit vernünftiger Zündung.

Konnte aber noch nicht so richtig testen. Entweder laufen Kinder auf der Strasse oder sie schlafen schon :-D. Morgen gehts an den Dello, der passt noch nicht ganz.  Kurzgasrolle muss auch noch dran.

Der Franz ist untenrum etwas lahm, fand ich zuletzt auf der Strasse auch schon etwas zu stressig, bin einen M1 60 mit PM gewohnt. Teste da sicher auch bald mal etwas anderes. Könnte auch einfach irgendein Auspuff umgebrutzelt werden, was könnte denn da gut laufen bei Polini 133    SZ 124,5-186 und 71% Auslassbreite? Vlt. hat da ja jemand jetzt schon ne Empfehlung? Ich teste den Franz aber erstmal Sonntag in Belgium Bilstain.

 

So in der Richtung könnte da mal etwas werden.

 

2016-03-17 20.28.06.jpg2016-03-17 20.28.27.jpg2016-03-17 20.29.00.jpg

 

 

Bearbeitet von zed_74
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LordHelmchen:

Verlegeoption 3 gefällt mir sehr gut.

Wir können gerne morgen schonmal testen und einstellen.

Passendes Gelände hätte ich im Kopf.

Anschließend können die Kisten gemeinsam auf dem Hänger übernachten :zzz:

3 finde ich auch weltbest. Wie eine Honda Scrambler. Passendes Gelände klingt gut, homie. Nebeneinander schlafen auch gut. :cheers:

Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information